Samira Yavuz: Sie enthüllt neue Fremdgeh-Details - "Hab die Person schon mal gesehen"

Erst kürzlich beunruhigte Samira Yavuz ihre Follower mit vielsagenden Andeutungen. In der neuesten Folge ihres Podcasts "Main Character Mode" (exklusiv bei Podimo) klärte sie das Ganze nun auf und enthüllte, dass sie neue Details über den Betrug von Noch-Ehemann Serkan Yavuz erfahren hätte ...

Samira Yavuz macht ein Selfie, während sie weint
Samira Yavuz offenbarte jetzt, dass sie neue Details rund um den Betrug durch Noch-Ehemann Serkan Yavuz erfahren hätte.© Instagram/Samira Yavuz

Samira Yavuz: Serkans Seitensprung war keine Unbekannte

Dass die Ehe von Serkan (31) und Samira Yavuz (29) am Ende ist, ist nicht neu: Vor einigen Monaten gab die zweifache Mama das Ehe-Aus bekannt und offenbarte, dass ihr Noch-Ehemann ihr fremdgegangen sei. Im Anschluss sortierte Samira ihr Leben neu, zog unter anderem aus dem gemeinsamen Haus in eine neue Wohnung. Doch kürzlich deutete sie via Instagram an, dass etwas neues, besonders Heftiges vorgefallen war. Worum es dabei offenbar ging, verriet die 29-Jährige jetzt in ihrem neuen Podimo-Podcast "Main Character Mode": "Dann kam halt wieder was, da hat mich wieder aus der Bahn geschmissen. (…) Ich hab euch schon mal erzählt, die ganzen Gründe, die halt auch zur Trennung geführt haben, da war ja auch ein Grund Betrug, das wusstet ihr ja schon", so Samira.

"Hat einen anderen Effekt, wenn man sich das Gesicht vor Augen holt"

Doch nun hätte Samira erfahren, dass Serkan sie nicht mit einer völlig Fremden betrogen hatte: "Und jetzt ist es halt so, dass sich herausgestellt hat, dass ich diese Person auf jeden Fall schon mal gesehen habe, mit der da betrogen wurde." Für die "Sommerhaus"-Siegerin hätte diese Information die ganze Situation verändert: "Es hat schon einen anderen Effekt, wenn man sich das Gesicht vor Augen holt und die Situation vorstellt. Dieses Kopfkino ist so unaufhaltsam." Aus diesem Grund habe sie erneut gelitten: "In mir drin war es brlannendes Inferno, Katastrophe. (...) Ich war nicht in der Lage, mich um irgendwas zu kümmern (…) Ich habe mich so gelähmt gefühlt", schildert die Beauty, die zwei gemeinsame Töchter mit Serkan Yavuz hat, denn: "Weil das für mich trotzdem alles verändert. Für mich gibt es schon auch Abstufungen beim Betrügen und jetzt ein Gesicht zu haben, zwangsläufig, das ändert einfach total viel und das hat mich wahnsinnig wütend gemacht."

Dabei habe der 31-Jährige ihr das Ganze offenbar selbst gestanden, was für Samira die Frage aufwarf, weshalb er nicht von Anfang an ehrlich zu ihr war: "Natürlich hat er irgendwie alles auf den Tisch gelegt, aber klar fühlt er sich auch nicht wohl damit und hat es versucht, so angenehm wie möglich zu machen, lügt mich aber auch nicht mehr an und so ist es jetzt ans Licht gekommen." Ihr Gedanke: "Du hättest mir das auch eher sagen können. (...) Ich war so gekränkt, als würde ich diese Trennung noch mal durchmachen", so Samira.

Nach dem Geständnis von Serkan habe Samira zunächst einfach Zeit gebraucht, um ihre Gedanken und Gefühle zu sortieren. Sie betonte aber auch: "Ich wäre niemals die, die eine Schlammschlacht machen will und Details offenlegen will." Sie wolle sich nach eigenen Angaben einfach nur erklären. Die 29-Jährige stellte aber auch klar, dass sie und Noch-Ehemann Serkan als Eltern zusammenhalten würden: "Ich würde dem die Kinder nicht wegnehmen." Denn Samira Yavuz wisse nach eigenen Angabe, wie es sich anfühlt, keinerlei Kontakt zum eigenen Vater zu haben: "Ich würde meinen Mädels nie sowas antun wollen." Eines Tages sei Serkan in der Verantwortung, seinen Töchtern zu erklären, wie es einst zur Trennung kam ...Der 31-Jährige selbst äußerte sich bis heute nicht ausführlich zum Ehe-Aus.

Verwendete Quellen: Podcast "Main Character Mode" (exklusiv bei Podimo)