Jeremy Pascal Wollny: Stellungnahme zu Vorwürfen von Calantha Wollny
Großer Knall bei den Wollnys! Seit einigen Jahren herrscht viel Trubel in Deutschlands beliebtester Großfamilie – auch abseits der familieneigenen RTLZWEI-Dokusoap. Erst vor kurzem sorgte Calantha Wollny (23) mit erschreckenden Aussagen auf Instagram für Aussehen. Ihre Tochter Cataleya (5) wird seit Jahren von Familienoberhaupt Silvia (59) großgezogen. Um zu beweisen, dass sich Calantha trotz dessen für ihr einziges Kind interessiert, hat die 23-Jährige WhatsApp-Nachrichten von ihrer eigenen Mutter geleakt. Doch nicht nur das! Calantha sprach über den Bruch mit ihrer Familie und erhob schwere Anschuldigungen gegen ihren älteren Bruder Jeremy Pascal (27).
Rechtliche Schritte gegen Calantha
Der 27-Jährige hatte sich bislang nicht zu den Vorwürfen geäußert, veröffentliche nun allerdings ein ausführliches Statement auf Instagram. Aus dem geht unter anderem hervor, dass sich Jeremy Pascal nach über zehn Jahren wieder mit seiner Mutter und dem Großteil seiner Schwestern versöhnt hat. Auch zu Calanthas Anschuldigungen bezog er Stellung. "Es ist zu sagen, dass meine Schwester seit ihrer Kindheit psychische Probleme hat. (...) Calantha begibt sich seit ihrer Kindheit in die permanente Opferrolle. Dieses Verhalten konnte sie bis heute leider nicht ablegen, auch die psychologische Hilfe von Fachleuten konnte dies nicht ändern. Mittlerweile ist uns auch eine Drogenabhängigkeit meiner Schwester bekannt geworden", heißt es.
Des Weiteren habe Jeremy Pascal rechtliche Schritte gegen Calantha eingeleitet. Der Instagram-Post wurde unteranderem sowohl von Silvia Wollny als auch von ihren Töchtern Sylvana und Sarafina geteilt. Die Wollnys stehen ganz offensichtlich hinter Jeremy Pascal und seinen Aussagen.
Verwendete Quellen: Instagram