Jimi Blue Ochsenknecht: Diese Aktion spricht Bände
Jimi Blue Ochsenknecht scheint eigene Wege gehen zu wollen – und hat deswegen eine Entscheidung getroffen: Er hat sich von seinem Manager getrennt. Familienmanager Dr. Binh Ngyuen bestätigte die Trennung gegenüber RTL und erklärte:
Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft und ganz viel Erfolg mit seiner Musik und all seinen Projekten.
Dabei ließ er durchblicken, dass er nicht sonderlich glücklich über die Wendung sei – schließlich sei er sowohl Jimi Blue als auch dem Rest seiner Familie Jahre lang treu gewesen.
Manager enthüllt: "Ich arbeite seit dem ersten Juli nicht mehr für Jimi"
Gegenüber "Bunte" erklärte der Manager: "Ich arbeite seit dem ersten Juli nicht mehr für Jimi." Die Gründe für die berufliche Trennung behielt er für sich. Über die Jahre habe sich Binh Ngyuen zu einem echten Freund der Familie Ochsenknecht entwickelt.
Nach der Trennung von Ex-Freundin Yeliz Koc, distanzierte sich Jimi nicht nur von Tochter Snow, sondern auch von seiner Mutter Natascha Ochsenknecht und Schwester Cheyenne Ochsenknecht. Zuletzt machten außerdem Gerüchte um eine Trennung von Laura-Marie Geissler die Runde, zu denen sich bislang aber weder sie selbst noch Jimi Blue Ochsenknecht geäußert haben.
Laut RTL soll Jimi Blue bereits eine neue Agentur haben, die nun für sein Management zuständig ist. Demnach soll der 32-Jährige jetzt bei "Almaz Agency" unter Vertrag stehen.
Verwendete Quelle: Bild, Bunte, RTL