Jimi Blue Ochsenknecht: Er hat seine Tochter seit über einem Jahr nicht gesehen
Wie sehr interessiert sich Jimi Blue Ochsenknecht (31) tatsächlich für sein eigenes Kind? Noch vor der Geburt seiner Tochter Snow (1) im Oktober 2021 trennte er sich von deren Mutter Yeliz Koc (29). Es folgte eine ausgiebige Schlammschlacht, bis schließlich absolute Funkstille herrschte - auch von dem Schauspieler in Richtung seiner Tochter.
Immer wieder betonte Yeliz, sie würde die gemeinsame Tochter alleine großziehen, da diese keinerlei Kontakt zu ihrem Vater hätte. Nach einem Treffen vor Gericht gelobte Jimi zwar Besserung, doch daraus schien nichts geworden zu sein. Erst vor wenigen Wochen erklärte die Influencerin erneut, dass sowohl sie als auch ihre Tochter seit über einem Jahr nichts von ihm gehört hätten! Es scheint, als habe der "Wilde Kerle"-Star endgültig mit seiner jungen Tochter abgeschlossen: Nun hat er sich scheinbar sogar sein Tattoo für Snow überstechen lassen!
Jimi Blue Ochsenknecht: Hat er sein Snow-Tattoo überstechen lassen?
Es war ausgerechnet Ex-Freundin Yeliz, die die Fans darauf aufmerksam machte. In ihrer Instagram-Story merkte sie an:
Habt ihr noch gar nicht gesehen, dass ihr toller Vater die Schneeflocke für Snow überstechen lassen hat?
Dazu postete sie ein Foto des ursprünglichen Tattoos in Form einer Schneeflocke sowie einen Screenshot aus der Instagram-Story von Jimis Freundin Laura Marie Geissler (24). Und tatsächlich: Auf dem Bild von Laura ist die einstige Schneeflocke kaum noch zu erkennen, stattdessen erinnert das neue Motiv an einen Kompass. Hat Jimi also tatsächlich eiskalt sämtliche Erinnerungen an seine Tochter ausradiert?
Yeliz ist sogar überzeugt davon, dass Laura das Foto des schlafendes Jimis ganz bewusst gepostet hat, um dessen neues Tattoo zu präsentieren. "Seine super süße Freundin hat es bewusst gepostet, damit wir es sehen", ist sie sich sicher. Was an den Vorwürfen dran ist? Unklar, denn Jimi selbst schweigt bisher zu den Vorwürfen ...
Verwendete Quelle: Instagram