Jolina Mennen besorgt: Ihr Brustimplantat hat sich verfärbt
Große Sorge um Jolina Mennen (31): Die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin aus dem Jahr 2023 meldet sich mit einem verzweifelten Hilferuf bei ihren Followern. In ihrer Instagram-Story sitzt die Bremerin sichtlich aufgelöst auf dem Fußboden ihres Wohnzimmers und erzählt: "An alle Mäuse von euch, die Brustimplantate haben: Hattet ihr mal den Fall, dass eine Seite so ein bisschen - wodurch auch immer- überstrapaziert wurde und dann am nächsten Tag einfach so grün, blau, lila ist? [...] Wenn mein Implantat kaputt ist, verliere ich den Verstand!" Jolina, die als biologischer Mann geboren ist, hat sich im Zuge ihrer Transition im Februar 2018 die Brüste machen lassen. Ein Jahr später folgt die geschlechtsangleichende Operation.
"Es wird immer größer": Sorge vor erneuter Brust-OP wächst
In ihrer Instagram-Story blendet Jolina einen Screenshot aus einer WhatsApp-Gruppe mit ihren Freunden ein. Ihren Liebsten scheint die Influencerin ein Foto von der verfärbten Brust gezeigt zu haben. Ihre Reaktionen sind nämlich eindeutig. "Waaaaaas ist da passiert? Aua!" und "Auaaaa! Ist das erst seit heute so?", heißt es schockiert von Jolinas Freunden. Ihnen nennt sie weitere Details: "Das kommt von Sonntag, aber es wird immer doller und größer."
Den Grund für die Verletzung und was Jolina am Sonntag getan hat, das ihr Implantat derartig beschädigt haben könnte, behält die 31-Jährige für sich. Ihre größte Sorge ist nun, dass sie sich einer erneuten Brust-OP unterziehen und ihr Implantat auswechseln lassen muss: "Ich hoffe, ... es kann sein, dass es einfach ein bisschen grün und blau ist, aber wenn das Implantat im Arsch ist - Gott bewahre - das Haus wird brennen!" Hinter einer Verfärbung der Haut können zahlreiche Ursachen stecken. Was in Jolinas Fall dazu geführt hat und ob sie ihr Implantat wirklich herausnehmen lassen muss, wird sich sicherlich in den kommenden Tagen klären.
Verwendete Quelle: Instagram