Jürgen Vogel: Geheime Strategie für "LOL" enthüllt

Jürgen Vogel (56) wird ab Mitte April in der neuen Staffel von "LOL: Last One Laughing" zu sehen sein, wo er mit einer offensiven Strategie auftritt. Während die Teilnehmer versuchen, ernst zu bleiben, verfolgt der Schauspieler einen aktiven Ansatz, um seine Mitspieler herauszufordern.

Jürgen Vogel zeigt die Tattoos auf seinen Armen
Jürgen Vogel offenbarte nun seine Strategie für die kommende "LOL"-Staffel.© Getty Images

Jürgen Vogel: Offensive Strategie bei "LOL"

Jürgen Vogel (56) geht bei "LOL: Last One Laughing" volles Risiko. Ab Mitte April wird der Schauspieler neben vielen anderen Promis und Comedians in der neuen Staffel der beliebten Comedy-Show zu sehen sein. Während der Dreharbeiten müssen die Teilnehmer ernst bleiben, denn "wer lacht, fliegt raus." Im Gegensatz zu anderen Mitspielern, die oft abwarten und mit allen Mitteln versuchen, ernst zu bleiben, verfolgt Vogel nach eigenen Angaben eine offensive, andere Taktik. "Ich kann mein Gesicht in der Regel echt gut kontrollieren", verrät er im Gespräch mit "Playboy". Sein Ziel? Die anderen herauszufordern und nicht einfach abzuwarten.

"LOL" startet noch im April

Jürgen Vogel ist bekannt für seine Komödien. Mit Filmen wie "Keinohrhasen" und "Männersache" feierte er Erfolge. Doch auch in Dramen, wie beispielsweise in "Die Welle" (2008), konnte er überzeugen. Für "LOL: Last One Laughing" will Vogel zeigen, dass ernsthafte Schauspieler auch Spaß haben können. "Vielleicht liegt es daran, dass ich schon immer hyperaktiv und früh ein Klassenkasper war", erklärt er. Sein Ehrgeiz ist es, zu beweisen, dass Schauspieler auch richtig aktiv und ausgelassen sein können.

Die neue Staffel verspricht spannende Momente und viel Spaß. Fans dürfen sich auf eine unterhaltsame Show mit Jürgen Vogel freuen. Markiert euch das Datum: Die neue Staffel von "LOL: Last One Laughing" startet Mitte April auf Amazon Prime. Seid dabei, wenn Jürgen Vogel seinen Humor unter Beweis stellt!

Verwendete Quellen: Playboy