Julian Zietlow & Alina Schulte: Trennung kurz nach Liebescomeback?
Nach einem öffentlichen Rosenkrieg haben Julian Zietlow (39) und Alina Schulte im Hoff (37) im Frühjahr dieses Jahr ihr Liebescomeback gefeiert. Worte des Fitness-Influencers wie "Es tut mir leid. Du bist meine Frau. Ich will mit dir zusammen sein. Du hattest immer recht. Danke, dass du mich nie aufgegeben hast, obwohl ich dir Unmenschliches angetan habe", haben Alina wohl überzeugt, dass ihr Mann sich geändert hat. Vor allem für ihre beiden kleinen Töchter Lilly und Liv waren das gute Nachrichten. Doch seit einigen Wochen gibt es immer mehr Hinweise darauf, dass die beiden sich endgültig getrennt haben.
Julian Zietlow reagiert auf die Trennungsgerüchte
Während Alina schweigt und weiterhin wie gewohnt ihren Alltag dokumentiert, hat sich nun zumindest Julian zu Wort gemeldet. Bei einer Fragerunde auf Instagram ringt er um Worte. Zwar könne er das große Interesse der Fans verstehen, "weil ihr es gerne so oder so hättet, weil es in eurem Leben Platz einnimmt", beginnt der 39-Jährige zu erzählen. Die zweifachen Eltern scheinen aber aus ihrem öffentlichen Zoff gelernt zu haben und wollen diesen Fehler nicht noch einmal machen, wie Julian erklärt: "Letztes Mal wurde der Spiegel extrem öffentlich ausgetragen und diesmal wollen wir das alles gerne privat halten. Was ihr euch denken könnt, könnt ihr euch denken, und ansonsten ist es privat."
Alina Schulte im Hoff: Dubai-Auswanderung ohne Julian Zietlow
Klartext ist das eindeutig nicht und doch deuten seine Worte auf eine Trennung hin. Genauso wie die Tatsache, dass Alina und die Kinder ohne Julian nach Dubai ziehen. In dem Q&A erklärt er dazu: "Das Schöne an Dubai ist, dass ich näher bei den Kids bin. Egal wo ich mich auf der Welt befinde, es wird wahrscheinlich so sein, dass es näher ist als Berlin. [...] Ich werde sehr oft in Dubai sein, um meine Kinder zu sehen." Klingt, als würde dieses Mal tatsächlich alles harmonisch ablaufen.
Verwendete Quelle: Instagram