Sorge um Justin Bieber wächst
Wie versteinert steht er da. Sein Blick ist leer. Er zeigt keine Emotionen. Der Zustand von Justin Bieber (29) ist besorgniserregend! Seit dem 18. Mai ist es still um den Sänger geworden. Auf seinen Social-Media-Kanälen veröffentlicht er nichts mehr. Seine Welttournee hatte er bereits im März abgesagt. Der Grund: seine Gesundheit. Offenbar leidet Justin wieder unter psychischen Problemen. Nicht das erste Mal! Schon 2017 – mit gerade einmal 23 Jahren – sagte er 14 Konzerte seiner Welttournee ab. Der Druck und "konstante Schmerzen" hatten ihn in eine Depression getrieben, die es ihm unmöglich machte, die Tour zu Ende zu bringen. Doch seitdem geht es dem Kanadier immer schlechter.
Schock für Bieber-Fans: Steht das Karriere-Aus kurz bevor?
2020 wurde bei ihm Lyme-Borreliose diagnostiziert, was zu Müdigkeit und Erschöpfung führt. Anschuldigungen, er würde Drogen nehmen und deshalb so entkräftet aussehen, machten ihm zusätzlich schwer zu schaffen. In einem Statement erklärte er daraufhin: "Viele Leute sagen, Justin Bieber sieht schlecht aus, sei auf Meth etc. Dabei haben sie nicht realisiert, dass bei mir kürzlich die Lyme-Krankheit diagnostiziert wurde." Vergangenes Jahr dann der nächste Schock: Justins eine Gesichtshälfte war gelähmt. Bereits damals unterbrach er seine Tour und erklärte: "Ich brauche Zeit, um mich auszuruhen und damit es mir besser geht." Zeit, die er sich jetzt auch wieder nimmt! Doch kann er sich wirklich aus diesem Tief befreien und wieder glücklich sein?
Unterstützung bekommt er jedenfalls von seiner Ehefrau. Hailey (26) schafft es, ihn gelegentlich aus dem Haus zu locken. Kürzlich war das Paar zusammen in einem Restaurant essen. Doch wie lang soll das noch so weitergehen? Ein Kumpel von ihm berichtet: "Justin will mit Hailey verschwinden und sein Geld genießen." Heißt das, der Frauenschwarm verschwindet schon bald komplett von der Bildfläche? Durchaus denkbar! Für seine Fans wäre das natürlich furchtbar, aber für Justin Biebers Gesundheit wahrscheinlich das Beste …
Dieser Artikel von Jana Bäuerle erschien zuerst in der Printausgabe von OK! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.