Gedanke an Baby mit Justin Bieber bringt Hailey zum Weinen
Der Kinderwunsch ist für viele Frauen ein hochsensibles Thema. Nicht bei jeder klappt es so einfach, manche können auch gar keine Kinder bekommen. Supermodel Hailey Bieber (26) träumt ebenfalls davon, eines Tages Mutter zu werden. Doch ihre Angst vor dem, was nach der Geburt auf sie zukommt, ist zu groß.
Im Interview mit der "Sunday Times" gesteht die Naturschönheit, dass ihr allein der Gedanke an die Familienplanung mit Ehemann Justin Bieber (29) die Tränen in die Augen schießen lässt:
Ich weine buchstäblich die ganze Zeit darüber.
Kinderwunsch von Hailey und Justin Bieber geht auseinander
Das bedeutet nicht, dass sie keine Kinder mit dem "Peaches"-Sänger haben möchte - ganz im Gegenteil. Doch die Erlebnisse in ihrer Ehe mit dem Weltstar haben Hailey Bieber eingeschüchtert.
Es reicht schon, dass die Leute Dinge über meinen Mann oder meine Freunde sagen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit Leuten konfrontiert werde, die etwas über ein Kind sagen,
erklärt das Model. Die US-Beauty merkt an, dass sie nur ihr "Bestes" tun kann, damit sich ihre zukünftigen Kinder "geliebt und sicher fühlen". Wann es jedoch so weit sein wird, behält Hailey für sich.
In der Vergangenheit haben sich Justin Bieber und seine Ehefrau bereits beim Thema Familienplanung widersprochen. Während er schon im November 2019 bei Instagram betont, dass er sich ein Baby mit der 26-Jährigen wünscht, hat er kurz darauf in der Talkshow von Ellen DeGeneres (65) verraten, dass Hailey "noch nicht bereit" für diesen Schritt sei.
Verwendete Quelle: Sunday Times