Standesamtliche Trauung ungültig?
Ihre Hochzeit im September überraschte alle. Doch nun sagen Justin Bieber und Hailey Baldwin: „Wir sind gar nicht verheiratet.“
twitterte die Blondine ebenfalls im September, aber löschte ihre Worte später wieder.
Wie „TMZ“ berichtet, fühlt sich das Traumpaar nämlich gar nicht wie Mann und Frau. Denn solange sie nicht vor Gott getraut wurden, gilt die Ehe in ihren Augen nicht als besiegelt. Biebs und Hailey sind nämlich sehr religiös. Und nicht etwa ein amtliches Dokument kann ihr Jawort bestätigen, sondern nur ein Pastor im Auftrag des Herrn.
Das würden Anwälte im Falle einer Scheidung jedoch anders sehen. Da das Brautpaar keinen Ehevertrag hat, könnte der millionenschwere Superstar eine große Summe seines Vermögens verlieren. Aber daran ist momentan noch nicht zu denken.
Sie schwört ihrem Biebs ewige Liebe
Justin und Hailey sind bis über beide Ohren verknallt. Als das Paar kürzlich das Stratford Perth Museum in Kanada besuchte, schrieb die 21-Jährige ihrem Ehemann eine süße Botschaft.
Erste Details zu ihrer Traumhochzeit
Doch mit der kirchlichen Trauung wollen sich der Sänger und das Model trotzdem noch etwas Zeit lassen. Denn das große Fest braucht viel Planung. Angeblich ist ihre zweite Hochzeit erst für Anfang nächsten Jahres in New York oder im kanadischen Ontario geplant. Trauzeuge des Paares soll Josh Mehl, ein enger Freund des Sängers werden. Er ist ebenfalls Anhänger der „Churchome“-Kirche. Und spätestens dann sind Justin und Hailey auch in ihren Augen endlich Mann und Frau.