"Kampf der Realitystars": Fremdgeh-Eklat um Elsa Latifaj und Calvin Kleinen
Es war das Thema bei "Kampf der Realitystars": Elsa Latifaj (19) und Calvin Kleinen (32) kamen sich schon in den ersten Folgen näher. Das Ganze ging so weit, dass es zwischen der einstigen GNTM-Kandidatin und dem Reality-TV-Kandidat zu Fummeleien unter der Bettdecke kam. Blöd nur, dass Elsa eigentlich einen Freund zu Hause hatte, den sie kurzerhand im Einzelinterview abservierte: "Mein Freund verdient das einfach nicht. Es ist einfach vorbei." Während sich Calvin Kleinen begeistert von Elsas drastischer Entscheidung zeigte, fanden die Zuschauer ihr Verhalten teilweise grenzwertig.
Elsas Ex-Freund will "nicht mehr mit ihr zu tun haben"
Mittlerweile liegen die Dreharbeiten zu "Kampf der Realitystars" einige Wochen zurück. Vor Kurzem äußerte sich Elsa Latifaj bereits zu dem Fremdgeh-Eklat und sorgte mit ihren Aussagen für große Verwirrung um ihren Beziehungsstatus: "Ich war gar nicht in einer Beziehung. Ich war in einer Kennenlernphase und es sollte eigentlich mehr werden", so die 19-Jährige bei Instagram. Außerdem sei Elsa bewusst, dass sie "einen großen Fehler" gemacht habe.
Doch damit nicht genug, denn Elsa Latifaj verriet auch, wie ihr (Ex-)Freund auf den Betrug reagierte. Demnach habe die "Kampf der Realitystars"-Kandidatin ihm direkt nach den Dreharbeiten erzählt, was vorgefallen sei - und der habe schließlich bittere Konsequenzen gezogen und gesagt, "dass er nichts mehr mit mir zu tun haben will". Nicht ganz unverständlich, wenn man an die krassen Szenen in der RTLZWEI-Show denkt ...
Mit Calvin Kleinen fand Elsa ihr Liebesglück aber allem Anschein nach auch nicht. Offiziell sind die beiden nach wie vor Single.
"Kampf der Realitystars" läuft mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI.
Verwendete Quellen: "Kampf der Realitystars"/RTLZWEI, Instagram