"Kampf der Realitystars": Nur zweite Wahl? Bittere Enthüllung!

Der diesjährige "Kampf der Realitystars"-Cast hat eine kleine Veränderung bekommen. Denn eine Kandidatin hätte eigentlich gar nicht mit dabei sein sollen.

  • Bei RTLZWEI läuft aktuell die dritte Staffel von "Kampf der Realitystars"
  • Eine Kandidatin war eigentlich gar nicht eingeladen
  • Ursprünglich bekam ein anderer Star die Einladung

"Kampf der Realitystars": Sie schmuggelte sich in die Sendung

Bei "Kampf der Realitystars" wird erbittert um den Sieg und das Preisgeld von  50.000 Euro gekämpft. Doch wie sich jetzt zeigt, wecken nicht nur die Spiele den Kampfgeist der Teilnehmer. Denn eine der diesjährigen Kandidaten war eigentlich gar nicht als Mitstreiterin von RTLZWEI eingeladen worden, konnte sich aber dennoch einen Platz im Flieger nach Thailand erkämpfen. 

"Kampf der Realitystars": Trovato-Tausch in Thailand

Der Sender setzt bei KDRS auf Kandidaten, die dem TV-Publikum bekannt sind - mit Ausnahme von Reality-Praktikant Enrico. Auch Sharon Trovato, die durch die Detektiv-Sendung "Die Trovatos" bekannt wurde, war mit von der Partie. Dabei sollte eigentlich ein ganz anderes Familienmitglied am Strand von Thailand um den Titel als Realitystar kämpfen! Wie nun herauskam, war es eigentlich Sharons Vater Jürgen, der eine Einladung für das Format erhielt. Gegenüber "Promiflash" plauderte der Privatdetektiv aus:

Bei "Kampf der Realitystars" wurde ich angeschrieben, sie ist hingegangen.

Übel nimmt er das seiner Tochter aber nicht:

 Ist ja nicht schlimm. Soll sie ruhig machen, ist ja gut.

Sharon jedenfalls war begeistert, wie sie im Vorfeld verriet. "Ich habe noch nie bei einem Reality-Format mitgemacht und darauf freue ich mich auf jeden Fall – und natürlich auch auf die Spiele. Das wird schon toll, denke ich", sagte die Nachwuchsdetektivin. Allzu viele Spiele durfte sie dann jedoch nicht spielen, denn bereits nach der ersten Folge, in der sie bitterliche Tränen weinte, musste Sharon die Sendung verlassen. Papa Jürgen ist sich sicher, dass dies nicht der Fall gewesen wäre, wenn er gemeinsam mit seiner Tochter in die Sala eingezogen wäre, wie er gegenüber dieser behauptet:

 Dann wärst du auf jeden Fall ein bisschen länger drin geblieben, glaube ich. Aber nein, sie hat es gut gemacht. Da steckt man nicht hinter, wer der Erste ist, wer der Letzte ist. Das ist halt so.

Weshalb die beiden nicht als Duo teilgenommen haben, wissen sie nicht. Jürgen hätte jedenfalls Lust, im nächsten Jahr selbst teilzunehmen. Und auch Sharons Lust auf Reality-Shows dürfte nach einer Folge alles andere als gestillt sein...

"Kampf der Realitystars" siehst du immer mittwochs, um 20:15 Uhr, bei RTL ZWEI und im Stream auf RTL+.

Verwendete Quelle: Promiflash