"Kampf der Realiystars": Aneta Sablik war abhängig von Antibiotikum
Aneta Sablik (34) kämpft bei "Kampf der Realitystars" aktuell um Sendezeit. Es ist das erste Mal seit Langem, dass die Fans die ehemalige DSDS-Siegerin wieder im TV zu sehen bekommen. In den vergangenen Jahren war es eher ruhig um die Sängerin – und das hatte einen traurigen Grund, wie Aneta jetzt offenbarte. Aus Angst vor dem Zahnarzt wurde sie abhängig von Medikamenten!
Vor zwei Jahren hatte Aneta mit schmerzhaften Weisheitszähnen zu kämpfen. Wie unangenehm das ist, weiß wohl jeder, der schon mal ähnliche Probleme hatte. Für die 34-Jährige war die Situation aber besonders schlimm, da sie Angst vorm Zahnarzt hat. Im Interview mit "Promiflash" offenbarte sie jetzt:
Ich habe es versucht zu verdrängen und meine Zahnschmerzen mit Schmerzmittel und Antibiotikum betäubt.
Aneta sei sogar abhängig von Antibiotika geworden. Und das hatte heftige Folgen für ihren Körper. "Ich habe zum Beispiel Fieber bekommen und Lymphknoten erfühlt. Bei einem Check-up kam heraus, dass ich eine Infektion hatte." Krass!
"Ich wollte nur, dass er mich rettet"
Irgendwann ging es Aneta so schlecht, dass sie nicht mehr weiter wusste. Die Schmerzen wurden unerträglich, sodass sie sich ihrer größten Angst stellen musste.
Ich hatte die Monate davor so Angst vor dem Zahnarzt, aber kurz vor dem Besuch wollte ich nur, dass er mir hilft. Ich wollte nur, dass er mich rettet. Ich wollte, dass der Horror vorbei ist. Doktor Dorow hat mich sehr beruhigt, obwohl die Lage sehr ernst war.
Der Arzt konnte Aneta jedoch nicht nur die Schmerzen nehmen, sondern auch ihre Angst. Die Sängerin geht seitdem sogar jeden Monat zum Zahnarzt.
Was für ein schönes Happy End! Vielleicht macht Aneta mit ihrer Geschichte anderen Angstpatienten ja Mut, dass der Gang zum Zahnarzt gar nicht so schlimm ist.
Bei "Kampf der Realitystars" kannst du Aneta aktuell jeden Mittwoch um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit bei RTL+ erleben.
Verwendete Quelle: Promiflash