Kanye West & Bianca Censori: Ihre kranke Welt - Schwere Vorwürfe seiner Ex-Assistentin

Kanye West wird von seiner Ex-Assistentin verklagt. Die Gerichtsakte enthüllt seine krassen Sexfantasien und dass seine Frau Bianca Censori allem Anschein nach bereitwillig tut, was er verlangt.

Kanye West und Bianca Censori laufen durch die Straßen
Kanye West muss sich schweren Vorwürfen stellen: Er und seine Frau Bianca Censori sollen unter anderem skurrile Sexpartys veranstaltet haben.© ddp Images

Kanye West & Bianca Censori: Ex-Assistentin behauptet, er sei "aggressiv und pervers"

Drogen, Orgien, perverse Fantasien: 86 Seiten umfasst die Gerichtsakte, die jetzt Einblicke in das vermeintlich wahre Leben von Kanye West (47) und seiner Frau Bianca Censori (29) gibt. Lauren Pisciotta (36), eine ehemalige Assistentin des Rappers, wirft ihm unter anderem vor, sie unter Drogen gesetzt und dann zum Sex gezwungen zu haben. Lauren erklärt, dass der Rapper, den man aufgrund seines öffentlichen Auftretens meist belächelt, in Wahrheit "räuberisch, aggressiv, zwanghaft, vulgär, pervers und erschreckend berechnend" sei. Er habe sich nicht nur an ihr vergangen, sondern soll Frauen über ein Arbeitsvisum für Sex in die USA geholt und anschließend an Freunde "weitergegeben" haben. In der Klageschrift, die der "Daily Mail" vorliegt, heißt es außerdem, dass der 47-Jährige seinen Promi-Status ausnutzt, um seine "animalische Begierde" zu befriedigen, die "kaum Grenzen" kenne. So soll er auch einen ganz besonders krassen Fetisch haben: Kanye fantasiert davon, mit seiner Schwiegermutter zu schlafen!

Warum macht Bianca Censori das alles mit?

Angeblich habe er seiner Frau Bianca Censori eine Nachricht mit den Worten: "Ich will deine Mutter f****n" geschrieben. Und Bianca sollte dabei zusehen! Doch anstatt empört das Weite zu suchen, lehnte die das gewünschte Schäferstündchen mit Alexandra Censori lapidar mit der Begründung ab, dass ihre Mutter verheiratet sei. Krank!

Und nicht nur das: Bianca soll sogar Sexpartys für Ehemann Kanye West organisieren, an denen sie selbst teilnimmt. Laut Lauren habe sich die 29-Jährige komplett auf das "verdrehte und bizarre sexuelle Verhalten und die Fantasien" des Rappers eingelassen. Der Klage zufolge fänden die Orgien allerdings in Hotels statt und nicht in Kanyes Office, das er in eine Art "Sex-Spielplatz" verwandelt haben soll, damit er sich "mächtig und sicher" fühlen könne. Lauren behauptet nämlich, der "Golddigger"-Interpret habe sich in den Büroräumen seiner Firma "Yeezy" ein "provisorisches Schlafzimmer" mit Matratze, Kissen und Decken einrichten lassen, in dem er Sex mit Angestellten und "wechselnden Gästen" haben soll. Eine frühere Freundin von Bianca findet: "Kanye ist abartig, und Bianca unterstützt seine kranken Fantasien nur noch. Das ist alles so widerlich!"

Artikel aus der aktuellen Ausgabe der OK! von Julia Liebing - alle zwei Wochen mittwochs am Kiosk!