Kanye West: Kinderwunsch mit Kim Kardashian war nie geplant
Kanye West (47) hat in einem neuen Interview überraschende Aussagen über seine Kinder mit Kim Kardashian (44) getroffent. Der Rapper gibt zu, dass er nie geplant hatte, mit ihr Kinder zu bekommen.
Kanye und Kim heirateten 2014 und haben vier Kinder: North, Saint, Chicago und Psalm. Nach der Scheidung im Jahr 2022 äußert Kanye, dass er es bereut, eine Einigung mit Kim getroffen zu haben. Er sagt in einem YouTube-Video mit DJ Akademiks: "Das war meine Schuld. Ich wollte nach den ersten zwei Monaten mit ihr keine Kinder mit dieser Person haben. Aber das war nicht Gottes Plan."
"Diese weiße Frau hat die Kontrolle über diese einflussreichen schwarzen Kinder"
Kanye äußert sich auch kritisch zur Sorgerechtsregelung. Er erklärt, dass er nicht einmal ein gleichberechtigtes Sorgerecht für seine Kinder hat. "Der Name und das Aussehen sind nicht mein Eigentum und ich habe noch nicht mal 50-50-Sorgerecht für meine Kinder. Wie ist das also geteiltes Sorgerecht?"
Kanye fühlt sich in der Sorgerechtsfrage benachteiligt. Er sagte weiter: "Meine Kinder sind Stars und ich habe kein Mitspracherecht. Diese weiße Frau und diese weiße Familie haben die Kontrolle über diese extrem einflussreichen schwarzen Kinder, die zur Hälfte die Kinder von Ye sind."
Verwendete Quellen: YouTube