Nackt-Auftritt von Bianca Censori: Wollte Kanye West nur Ex-Frau Kim Kardashian demütigen?
War das von Anfang an seine Intention? Vor wenigen Tagen wurden die Grammy Awards in Los Angeles verliehen. Wer eine Einladung erhalten hatte, durfte über den roten Teppich schreiten und sich ablichten lassen. Vor allem ein Auftritt hat alle Blicke auf sich gezogen: jener von Kanye West (48) und Bianca Censori (30). Zunächst betraten beide bekleidet den Teppich, doch dann ließ die Designerin ihren Pelzmantel fallen und ihr nahezu splitterfasernackter Körper kam zum Vorschein. Lediglich ein Meshkleid umhüllte ihren Körper. Auch noch Tage nach der Preisverleihung sprechen die Menschen weltweit über diesen skandalösen Nackt-Auftritt. Viele Fans vermuten, dass die Australierin sich in der Situation gar nicht wohl wühlte und nur von Ehemann Kanye West dazu gezwungen wurde. Nicht abwegig, schließlich wurde bereits in der Vergangenheit gemutmaßt, der Rapper zwinge seine Frau zu den Nackt-Looks.
Kanye nimmt sich die Kritik der Medien und Fans nicht zu Herzen, er bezeichnete seinen und Biancas Auftritt als "Kunst". Außerdem ist er mächtig stolz auf seine Liebste, denn auf Instagram postete er kürzlich: "Meine Frau ist die meistgegoogelte Person der Welt". Über 5 Millionen Mal wurde der Name Bianca Censori in den vergangenen Tagen bei Google gesucht – unglaublich! Doch in Bezug auf dieses Thema werden bei dem einen oder anderen Erinnerungen wach: 2014 ließ sich Kanyes Ex Kim Kardashian (44) nackt auf einem Cover ablichten. Dieses Bild bescherte ihr damals den Titel der meistgesuchten Person im Netz, worauf die Unternehmerin sehr stolz war. Nun hat Kanyes neue Frau diesen Titel inne. Ob das wohl von Anfang an sein Plan war? Das weiß der Rapper wohl nur selbst.
Kanye West: Nackt-Auftritt von Freundin Bianca Censori könnte Folgen für ihn haben
Gegen seine Ex-Frau zu sticheln hat Kanye West vielleicht geschafft, doch der Nackt-Auftritt seiner Frau Bianca Censori beschert ihm auch einiges an Ärger. Laut der britischen "Daily Mail" sollen seine Investoren in Japan gar nicht von Kanyes dominierendem Verhalten seiner Frau gegenüber begeistert sein. Tatsächlich könnte die Aktion Kanye seine zwei Auftritte in Tokio im Mai kosten. Der mögliche finanzielle Schaden für den Rapper: 20 Millionen US-Dollar.
Verwendete Quellen: Instagram