Katie Price: Psycho-Drama

Gefährlicher Optimierungswahn! Katie Price ist süchtig nach Schönheitsoperationen 

Katie Price im Jahr 2024 und im Jahr 1996
Von der einstigen Katie Price ist heute nichts mehr übrig. Mehrere Faceliftings, Brustvergrößerungen und weitere Eingriffe hat sie bereits hinter sich gebracht.© Getty Images

Katie Price: Anhaltender OP-Wahn

Sie ist nicht wiederzuerkennen! Der Körper total abgemagert, das Gesicht bis zur Unkenntlichkeit geliftet – trotzdem kann Katie Price (46) nicht aufhören, sich unters Messer zu legen. "Ich würde nicht sagen, dass ich eine Körperdysmorphie habe, aber es gibt offensichtlich etwas Tieferliegendes, weshalb ich das Bedürfnis habe, mich operieren zu lassen", gibt sie offen zu. "Wenn ich etwas sehe, das ich ändern möchte, dann lasse ich es operieren", so die Britin.

Katie Price: Mehr Eingriffe geplant

Auch nach zig Eingriffen beim Beauty-Doc ist sie noch immer nicht zufrieden mit ihrem Aussehen. Ihre Ohren möchte sie noch anlegen lassen und, weil sie in den vergangenen Wochen so viel abgenommen hat, soll der Hintern wieder voller werden: "Ich kann es kaum erwarten, mehr Po- Filler zu bekommen, denn durch den Gewichtsverlust brauche ich ein bisschen mehr in meinem Po", findet das frühere Boxenluder. Dazu kommen regelmäßige Filler in Gesicht und Lippen und Facelifts … Wenn sie so weitermacht, operiert sie sich irgendwann zu Tode. Doch das interessiert die dreifach geschiedene Mutter von fünf Kindern nicht: "Es ist mir egal, was andere Menschen über mich sagen, ich mache, was ich will."

Text von: Julia Zuraw

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von IN. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.