Cora Schumacher: Durch Ralf verbunden - Heimliche Freundschaft mit Katie Price?
Was verbindet Cora Schumacher (47) und Katie Price (46)? Abgesehen von Beauty-OPs eigentlich nichts, könnte man meinen – doch tatsächlich kennen sich die beiden schon lange! Es ist das Jahr 2015: Cora und Ralf Schumacher (49) lassen sich nach 14 Jahren Ehe scheiden. Viele Details über die Trennungsgründe sind nicht bekannt, es gibt einen Rosenkrieg um Häuser & Co. Eines Tages kontaktiert Cora dann eine Verflossene ihres Ex-Mannes: Bitte, was?
Katie Price: "Wer neben mir einschläft, der kann nur schwul sein"
Tatsächlich hatte auch das damalige "Boxenluder! mal was mit Ralf. Im Podcast "Anything goes with James English“ klärte Skandalnudel Katie Price jetzt auf: "Mein Bruder rief mich vor Jahren an und sagte: 'Cora Schumacher hat mich angerufen.‘ Und ich sagte zu meinem Bruder: 'Sie kann mich nur aus einem Grund anrufen wollen. Es geht entweder darum, ob Ralf mit mir in Kontakt steht oder um zu sehen, ob Ralf schwul ist‘“, schildert die Britin die Situation, die sich kurz nach der Scheidung der Schumachers abspielte. Für Katie kam der Anruf jedenfalls nicht überraschend. Für sie stand schon damals fest: Ralf Schumacher muss auf Männer stehen!
Der Grund für ihre Spekulation: Der ehemalige Formel 1-Profi gab ihr 1998 einen Korb! "Wer neben mir einschläft, der kann nur schwul sein", befand Katie nach einer Nacht mit Ralf und schrieb in ihrer Biografie "Being Jordan: My Autobiography": "Ich streichelte ihm den Nacken, er legte seine Hand auf meine Brust. Aber das hatte nichts mit Sex zu tun. Es war, als würde er es nur machen, weil man es halt macht.“ Ob Cora Ähnliches erlebte? Ihr Vater sagte wohl schon bei der standesamtlichen Hochzeit 2001 zu Freunden: "In dieser Beziehung stimmt was nicht." Und auch Katie bestätigte im Podcast noch einmal: "Cora erzählte mir alles über ihn. Ich war die erste Frau, mit der er in Berührung kam und Cora die zweite." Das verbindet die beiden bis heute! Und bis zu Ralfs Coming-out Mitte Juli behielten die zwei dieses Geheimnis auch für sich ...
Artikel aus der aktuellen Ausgabe der OK! von Jana Bäuerle - alle zwei Wochen mittwochs am Kiosk!