Katy Perry: "Hat sie wirklich verärgert" - Popstar macht Schluss

Katy Perry macht sich ernste Sorgen um ihren Ruf. Ihr Image als fiese und manipulative Jurorin belastet die Sängerin zunehmend. Zieht sie nun die Reißleine?

Ein Ruf à la Dieter Bohlen: Katy Perry kämpft um ihr Image

Jede Castingshow hat bekanntlich einen besonders kritischen Juror. Was bei "Deutschland sucht den Superstar" Dieter Bohlen (69) überlassen ist, soll beim US-amerikanischen Pendant keiner Geringeren als Katy Perry (38) angehängt werden. Die "California Gurls"-Interpretin wird bei "American Idol" stets als die Fiese dargestellt.

Seit sechs Jahren ist Katy Teil der Fachjury, doch damit soll nun Schluss sein. Laut der "Daily Mail" soll die Popsängerin ernsthaft darüber nachdenken, aus der Produktion auszusteigen, wenn sich nicht bald etwas an ihrem Image innerhalb der Sendung ändere.

Der Musikerin wird vorgeworfen, Kandidaten mit ihren Kommentaren zu beschämen und die Zuschauer zu manipulieren, damit ihr Lieblingsteilnehmer so weit wie möglich kommt. Der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat, sei ein Moment, in dem sie kollektiv vom Publikum ausgebuht worden ist. Der Grund? Katy hat die Kandidatin Nutsa Buzaladze (26) dazu aufgefordert, in der Show weniger glitzernde Kostüme zu tragen.

Trotz Millionen-Gage: Katy Perry will Jury-Job hinschmeißen

Laut eines Insiders soll nun Katys Belastungsgrenze erreicht sein. "Katy hat das Gefühl, dass die Produzenten sie über den Tisch gezogen haben. Sie hat das Gefühl, dass ihre Kommentare hätten entfernt werden können. Katy wurde sich der harschen Kritik bewusst. Ausgebuht zu werden hat sie wirklich verärgert", offenbart die Quelle.

Aber ist es wirklich die Aufgabe eines Senders, unangenehme Aussagen herauszuschneiden, die ein schlechtes Licht auf eine bestimmte Person werfen? Immerhin lebt das Reality-TV von Drama wie diesem. Katy Perry soll sich nun jedenfalls große Sorgen um ihren Ruf machen.

Sie ist mit dem Gedanken angetreten, junge Talente zu fördern. Dass ihre guten Absichten falsch interpretiert werden, war nicht das, was sie wollte. Sie hat in ihrer Karriere so viel erreicht und wird jetzt als fiese Reality-Show-Jurorin angesehen,

heißt es. Und es soll nicht das erste Mal so weit sein, dass die "Chained To The Rhythm"-Sängerin überlegt, auszusteigen. Katy Perry sei demnach längst dazu bereit, auf eine Gage von angeblich 25 Millionen US-Dollar pro Staffel zu verzichten.

Verwendete Quelle: Daily Mail

Glaubst du, dass Katy Perry wirklich bei "American Idol" aussteigen wird?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.