Blitzhochzeit für das Baby?
Seitdem Katy Perry und Orlando Bloom ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben haben, überschlagen sich die Ereignisse: Die 33-Jährige soll nicht nur von dem „Fluch der Karibik“-Star schwanger sein, angeblich plant das On-Off-Paar auch eine Blitz-Hochzeit für das gemeinsame Kind.
Weil Katys erzkatholische Eltern kein Verständnis dafür hätten, dass ihre Tochter ein uneheliches Baby zur Welt bringt, hätten sich Katy und Orlando aus pragmatischen Gründen für eine Ehe entschieden. Und jetzt wird es noch unromantischer: Weil die „Swish Swish“-Interpretin schon jetzt Angst vor einer möglichen Scheidung hat, soll sie nun einen knallharten Ehevertrag aushandeln!
verrät ein Insider gegenüber dem US-Magazin „Life & Style“.
Wenn Orlando fremdgeht, muss er Katy 2 Millionen zahlen!
Aus Sicht der Sängerin ist das sehr klug. Denn ihr Vermögen wird auf 295 Millionen Dollar (ca. 250 Millionen Euro) geschätzt, während ihr Zukünftiger „nur“ 40 Millionen Dollar (ca. 34 Millionen Euro) schwer ist. Bei ihrer ersten Ehe hatte Perry noch auf einen Vertrag verzichtet. Letztlich hatte sie Glück, dass sich Ex Russell Brand, 43, bei der Scheidung nach nur einem Jahr Ehe anständig verhielt und nicht auf die Hälfte ihrer Jahreseinnahmen pochte. Denn ansonsten hätten ihm satte 20 Millionen zugestanden! „Katy will sicherstellen, dass ihr Vermögen geschützt ist“, so die Quelle weiter.
Das Paar trennte sich im Februar 2017 schon einmal, kam aber Anfang 2018 wieder zusammen. Die Hochzeit von Katy und Orlando ist laut des Insiders für den Herbst angesetzt.
Findest du, dass Katy überreagiert? Stimme unten ab!