Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Darum liegt ihre Hochzeit wirklich auf Eis

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa sind schon seit Jahren verlobt, eine Hochzeit ist aber noch nicht in Sicht. Doch was steckt wirklich dahinter?

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa haben Hochzeit auf Eis gelegt

Sie sind schon seit mehr als zwei Jahren verlobt – eine Hochzeit ist bei Pietro Lombardi (32) und Laura Maria Rypa (28) aber noch lange nicht in Sicht! Doch wie die beiden ihren Fans weis machen wollen, liege das nicht an der Skandal-Nacht im Oktober, in der Pietro ausrastete, woraufhin Laura verängstigt die Polizei rief ...

Es gehe bei der vorerst abgesagten Hochzeit ganz einfach ums Timing. "Wir haben es mit der Hochzeit nicht eilig", verrät die 28-Jährige. Erst im August kam Sohn Amelio zur Welt, er und Bruder Leano (2) sollen laut Laura und Pietro alt genug sein, um die Hochzeit bewusst mitzuerleben. 

Was steckt wirklich hinter der verschobenen Hochzeit?

Zudem gebe es noch andere Gründe, warum die zwei keine Zeit für das Ja-Wort haben: Ihr Haus ist noch eine einzige Baustelle, Amelios Taufe steht noch an, und Pietro Lombardi geht im Februar auf große Konzerttournee durch Deutschland. 

Außerdem sieht der ehemalige DSDS-Juror seine Laura auch als Teilnehmerin bei der nächs- ten Staffel der RTL-Tanzshow "Let’s Dance" Ende Februar. Auf Instagram warb er für sie: "Laura Maria Rypa wäre super. Hüfte bewegen kann sie. Aber wie ein Weltmeister." Ja, es steht also viel an. Trotzdem dürfte es für die beiden vor allem wichtig sein, ihre Liebe nach dem neuesten Eklat erst einmal zu stärken. Immerhin haben Laura und Pietro schon sieben Trennungen hinter sich ...

Artikel aus der aktuellen Ausgabe von "Viel Spaß" - jede Woche neu am Kiosk!