Fünf OPs in zwei Jahren
In rund zwei Jahren ist Hugh Jackman nun bereits das fünfte Mal an Hautkrebs erkrankt. Das bestätigte sein Sprecher gegenüber der "New York Post" und auch der Schauspieler selbst verkündete diese Hiobs-Botschaft via Instagram mit einem Foto.
Angefangen hatte die Leidensgeschichte im November 2013, als Hugh durch seine fürsorgliche Frau Deborra-Lee Furness, 60, auf das Basalzellkarzinom an seiner Nase aufmerksam gemacht wurde. Danach wurde schnell gehandelt und die gefährliche Hautveränderung entfernt.
Es folgten drei weitere Operationen im Mai und Oktober 2014, und zuletzt im Mai 2015. Jackman gab in einem Interview zu, dass seine Krebsbehandlung wahrscheinlich noch lange nicht überstanden sei und brachte in Konsequenz seine eigene Sonnencreme auf den Markt.
Lasst euch checken!
Die Ängste des "Wolverine"-Stars haben sich jetzt leider bewahrheitet, der tückische Krebs ist zurückgekehrt. Zumindest die Behandlung scheint zufriedenstellend gelaufen zu sein, laut des Sprechers sei bei seinem Schützling "alles in Ordnung".
Hugh selbst appelliert erneut an seine Fans und schreibt unter sein Pflaster-Bild:
Gute Besserung!