Kim Gloss war süchtig nach Beauty-OPs
Sie wollte immer mehr und konnte um ein Haar nicht mehr aufhören. Kim Gloss hat nun gestanden, dass sie beinahe dem totalen Schönheits-Wahn verfallen wäre. Denn auch nach ihrer Brustvergrößerung, der Haartransplantation und den neuen Lippen war die „DSDS“-Sängerin noch total unzufrieden mit ihrem Aussehen.
Damit ist sie nicht der erste Promi, der abhängig von Beauty-Eingriffen ist. Auch Stars wie Lil' Kim, Melanie Müller oder Patricia Blanco stehen im Verdacht, süchtig nach Schönheits-OPs zu sein.
Am liebsten hätte sich Kim Gloss kürzlich auch noch das Fett an ihren Oberarmen entfernen lassen, doch ihr Freund Alexander konnte sie nach einem Streit umstimmen. Der Luxusautohändler hält nämlich nicht viel von unnötigen Operationen. Schließlich birgt jeder Eingriff auch ein großes Risiko.
verriet die 25-Jährige. Durch seine Liebe kann sich das „DSDS“-Sternchen endlich besser akzeptieren.
Kim Gloss will ein zweites Baby
Ganz vom (OP)-Tisch ist das Thema aber noch nicht. Nach einer Schwangerschaft könnte sich Kim Gloss durchaus vorstellen, sich wieder unters Messer legen.
offenbart die Influencerin. Ob Alexander seiner Kim Gloss diesen Eingriff auch wieder ausreden kann? Er scheint zumindest einen positiven Einfluss auf die 25-Jährige zu haben. Und als Mama gibt es schließlich Wichtigeres, als die perfekten Brüste und der perfekte Bauch.
Make-Up-Lieblinge der Redaktion