Kim Kardashian verkauft jetzt BHs mit Fake-Brustwarzen
Kim Kardashian (43) gilt seit rund 20 Jahren als DAS Sexsymbol unserer Zeit. Das Kurvenwunder aus Los Angeles hat es geschafft, sich vom Realitystar zur knallharten Unternehmerin hochzuarbeiten. Berühmt geworden durch ein Sextape mit ihrem Ex-Freund Ray J (42), wird die Anführerin des Kardashian-Clans heute von vielen Frauen verehrt. Was Kim anfasst, scheint zu Gold zu werden. So auch ihre zahlreichen Geschäftsideen - darunter eine eigene Gaming-App, Schmuck- sowie Schuhkollektion, Kosmetiklinie, Parfümreihe und ihre Shapewear- und Bekleidungsmarke namens SKIMS.
Neu im SKIMS-Sortiment ist seit dem 31. Oktober der sogenannte "Ultimate Nipple Bra", ein Push-up-BH mit eingebauten künstlichen Brustwarzen.
"Manche Tage sind hart, aber diese Nippel sind noch härter"
In einem Werbe-Video bei Instagram teast Kim Kardashian ihre Neuheit bereits fleißig an, ohne jedoch einen Preis für den BH zu nennen. Als sexy Wissenschaftlerin gekleidet, erklärt Kim im Clip:
Die Temperatur der Erde wird immer heißer und heißer. Der Meeresspiegel steigt. Die Eisschilde schrumpfen. Und ich bin keine Wissenschaftlerin, aber ich glaube, dass jeder mit seinen Fähigkeiten seinen Teil dazu beitragen kann. Deshalb stelle ich einen brandneuen BH mit eingebauten Brustwarzen vor, damit Sie, egal wie heiß es ist, immer cool aussehen. Manche Tage sind hart, aber diese Nippel sind noch härter. Und im Gegensatz zu diesen Eisbergen gehen sie nirgendwo hin.
Wenn das mal keine Ansage ist! Der BH ist nicht nur ein provokantes Fashion-Statement, sondern Teil der "Ultimate Bra-Linie", deren Körbchen darauf ausgelegt sind, natürlich aussehende Rundungen und ein verbessertes Dekolleté zu erzielen.
Als Teil der Werbe-Kampagne wird SKIMS übrigens zehn Prozent des Umsatzes, der durch den Verkauf des Nippel-BHs eingenommen wird, an "1% for the Planet" spenden. Die weltweite Organisation ermutigt Unternehmen dazu, der Erde nach der Nutzung ihrer Ressourcen etwas zurückzugeben. Die Partnerschaft sei ein Teil des fortlaufenden Engagements von SKIMS für den Klimawandel und seiner Investitionen in die Weiterentwicklung der Technologie zur Kohlenstoffentfernung, heißt es vom "People"-Magazin.
Verwendete Quellen: Instagram, People