Das Vertrauen zwischen Kim und Kanye ist angeschlagen
Der Ärger scheint nie abzubrechen im Hause Kardashian-West. In der Vergangenheit gab es ja schon diverse Eifersuchtsszenen von beiden Seiten und nun wiederholt sich die Geschichte mal wieder bei dem Erfolgs-Ehepaar. Mit unangenehmen Folgen für Kims Assistentin Stephanie Shepherd. Die wurde nämlich kurzum von dem Reality-TV-Star entlassen aus Angst, sie könne Kanye zu nahe kommen. Was für eine Zerreißprobe für das Kurvenwunder, das mit ihrem Ehemann bald zum dritten Mal Nachwuchs von einer Leihmutter erwartet. Gerade seinen Mitarbeitern möchte man ja eigentlich vertrauen können.
Kims Verdächtigungen spitzten sich weiter zu im Eifersuchtsdrama
Es kam wohl schon öfter zu Flirts zwischen der attraktiven Stephanie und dem Pöbel-Rapper.
betonte ein Insider gegenüber dem „National Enquirer“.
Die Zwei wiesen zwar alle Anschuldigungen von sich und versicherten, dass nichts zwischen ihnen lief, aber dem „Keeping up with the Kardashians“-Star reichten diese Beteuerungen allein nicht.
Kims Credo: Wer zu attraktiv ist, muss gehen
Kim machte trotzdem kurzen Prozess. Außerdem habe sie angefangen, ihren gesamten Mitarbeiterstab auszutauschen, um ähnlichen Situationen in Zukunft vorzubeugen. “Sie weigert sich, jemanden einzustellen, der auch nur annähernd attraktiv ist”, verriet die Quelle gegenüber dem „National Enquirer“ weiter.
Nun ja, ein bisschen Eifersucht kann ja durchaus charmant sein, aber ob man bei einem so krassen Mangel an Vertrauen überhaupt noch von einer gesunden Ehe sprechen kann, ist fraglich.
Was meint ihr dazu, geht Kim mit ihrer Eifersucht zu weit? Stimmt unten in unserer Umfrage ab!
Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!