Kim Virginia Hartung: Nikola Glumac nach Streit verschwunden
Das hatte sich Kim Virginia Hartung (29) wohl anders vorgestellt: Kurz nach ihrer Gender-Reveal-Party machten sie und ihr Liebster Nikola Glumac (29) sich auf den Weg nach Australien, um dort ihre Weltreise fortzusetzen. Doch kurz nach der Ankunft in Down Under zogen offenbar dunkle Wolken über den beiden auf. Wie die 29-Jährige ihre Fans wissen ließ, sei es zu einem heftigen Streit mit Nikola gekommen. Das Ganze eskalierte so sehr, dass Kim sich sogar dazu entschied, für eine Nacht aus dem gemeinsamen Hotelzimmer auszuziehen. Doch nun nahm das Ganze eine unerwartete Wendung ...
Vor wenigen Stunden machte sich Kim Virginia Hartung nämlich auf den Weg zurück zu Nikola, um sich mit ihm zu versöhnen. Die erhoffte Versöhnung wollte die schwangere 29-Jährige eigentlich für ihre Fans mitfilmen, doch als sie im Hotelzimmer ankam, traf sie der Schlag: Von Nikola Glumac fehlte jede Spur! "Er meldet sich immer noch nicht. Ich dachte, er hat sich mittlerweile beruhigt. Er ist nicht hier ...", erklärt Kim in dem Clip sichtlich geschockt: "Ich hab gedacht, dass das hier jetzt ein süßes Video wird ..."
Nach verzweifeltem Hilferuf von Kim - Erstes Lebenszeichen von Nikola
Während seine vier Koffer nach wie vor im Zimmer waren, scheint Nikola Glumac wie vom Erdboden verschluckt. Kim Virginia schildert: "Seine Freunde haben nichts von ihm gehört, unser Management hat nichts von ihm gehört (...) WhatsApp ist das Bild raus, aber die Nachrichten kommen durch. Das Handy ist also an, er meldet sich aber nicht."
Die 29-Jährige kann sich allerdings nicht vorstellen, dass ihr Liebster einfach abgehauen ist: "Das würde null zu Nikola passen, mich hier im Stich zu lassen. Der würde mir das niemals antun." Aus diesem Grund bat sie ihre Fans um Hilfe: "Falls jemand etwas gehört hat oder ihn in Australien gesehen hat, DM me ..." Mittlerweile meldete sich Nikola allerdings in seiner Story selbst zu Wort:
Hi meine Lieben, Ich weiß, dass es viele Fragen gibt, zu was es mit Kim und mir ist und wie der Stand der Dinge ist. Ich werde es Euch erzählen, aber ich muss erst runter kommen. Ich spreche mit Euch.
Und: Nur wenige Stunden später kam es offenbar zur Aussprache zwischen Kim und Nikola, allerdings derzeit noch mit unklarem Ausgang. In ihrer Story erklärte die Ex-Dschungelcamperin nämlich kryptisch: "Nikola hat sich gemeldet und wir haben geredet. Katastrophaler hätte es echt nicht laufen können ..."
Bleibt abzuwarten, wie das "Vermisst-Drama" in Australien weitergehen wird ...
Verwendete Quellen: Instagram