
Kim Virginia Hartung & Nikola Glumac: Gender-Reveal-Party ohne Gäste?
Darauf haben die Fans sehnlichst gewartet! Während Kim Virginia Hartung (29) und Nikola Glumac (29) ihr gesamtes Leben auf Instagram und Co. teilen, verloren sie über ihr gemeinsames Baby bislang so gut wie kein Wort auf ihren Social-Media-Accounts. Einige Fans unterstellten den beiden deshalb sogar, dass Kim gar nicht schwanger sei. Doch am Wochenende überraschten die Reality-Stars mit der Verkündung des Geschlechts ihres Babys. Kim und Nikola erwarten ein Mädchen! Und mehr noch: Die beiden teilten sogar ein Video der Gender-Reveal-Party. Zu sehen ist dort ein liebevoll geschmückter Raum in zarten Rosa- und Blautönen mit zahlreichen Luftballons und Girlanden sowie ein gedeckter Tisch mit mehreren Torten, Cupcakes, Popcorn und Co. Bei vielen Fans kommen bei diesen Aufnahmen allerdings Fragen auf. Der Grund: Von Gästen ist in dem Video keine Spur …
Unter dem Video kommentierten User unter anderem: "Die Caprisonnen und das Popcorn für nicht vorhandene Gäste killen mich..", "Irgendwie traurig das Video, sieht aus wie 'ne Party, zu der keiner gekommen ist!", "Schon komisch eine Babyparty alleine zu schmeissen.. Und dann so viel Essen da rumstehen zu haben", "Bitte, stellt das Ganze doch richtig an. Für wen habt ihr die Party geschmissen? Für Kinder? 20 Becher Popcorn und Caprisun, und kein einziger Gast da? Das Schauspiel wird langsam echt langweilig" oder auch "Eine Babyparty für euch 2 alleine? Ich hoffe so sehr, dass ihr sowas nicht faked."
Kim äußert sich erstmals zu den Fake-Gerüchten
Eine Reaktion von Kim ließ nicht lange auf sich warten. In ihrer Story erklärte sie zu den Kritiken: "Der Plumpaquatsch-Talk geht offiziell los. Da bin ich mal gespannt, welche Erfindungen die Tage so kommen. Wie jedes Mal, gibt es die nächsten Tage das unausgeschöpfte, kreative Talent einiger Putenschenkel kredenzt." Ob die werdenden Eltern ihre Gender-Reveal-Party wirklich komplett alleine gefeiert haben, bleibt jedoch klar. Ihre Familien sind jedenfalls nicht für die Party nach Dubai gereist, wie die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin in den Kommentaren erklärte: "Nicht wundern, dass ich vor mich hin quatsche. Das waren eigentlich Aufnahmen für die Familie, aber die seid ihr ja auch mittlerweile."
Auch wenn nicht alle Kritiker verstummt sind, so haben Kim und Nikola mit ihrer Gender-Reveal-Party immerhin einigen die Zweifel genommen – zumal in dem Video auch endlich ein kleiner Babybauch bei der Influencerin zu sehen zu sein scheint. Zwei User schrieben beispielsweise: "Ich habe ganz ehrlich an dieser Schwangerschaft gezweifelt, aber dass sie eine Schwangerschaft jetzt auch noch mit einer Baby-Party weiter faken, glaube selbst ich nicht mehr. Von daher entschuldige ich mich, sage herzlichen Glückwunsch und wünsche eine schöne und komplikationsfreie Schwangerschaft" und "GLÜCKWUNSCH! Können sich bitte alle schämen, die ihr unterstellt haben, sie hätte eine Schwangerschaft vorgetäuscht ?! Danke."
Hoffen wir, dass die Spekulationen um Kims Schwangerschaft damit endlich ein Ende finden …
Verwendete Quelle: Instagram