Kendall Jenner - Was macht die überhaupt?
Vor wenigen Tagen fand in Washington mal wieder das alljährliche "White House Correspondents' Dinner" statt. Eine traditionelle Veranstaltung, die seit 1920 von der "White House Correspondents Association", einer Vereinigung von Journalisten, die über das weiße Haus und den Präsidenten berichten, durchgeführt wird. Natürlich durfte auch der amtierende US-Präsident Barack Obama bei diesem wichtigen Anlass nicht fehlen.
So humorvoll ist Barack Obama
Auch Topmodel Kendall Jenner wurde eine große Ehre zuteil: Das "Victoria's Secret"-Model durfte bei diesem wichtigen Anlass dabei sein, sich sogar backstage mit dem Präsidenten unterhalten und wurde sogar am Ende in dessen Rede für die Journalisten erwähnt. Ob die Kardashian-Jenner-Schwester allerdings so von sich reden machen wollte, ist fraglich, denn Barack Obama konnte sich einen kleinen Seitenhieb gegen die 20-Jährige nicht verkneifen.
In seiner Rede erzählte er unter anderem, dass er Kendall Jenner bereits backstage begegnet sei und erklärte:
Natürlich war diese kleine Spitze keineswegs böse gemeint. Der US-Präsident witzelte auch über das Treffen mit dem kleinen Prinzen George, 2, vor wenigen Tagen. Der britische Thronfolger erschien zum Staatsbesuch von Barack Obama in Schlafanzug und Bademantel:
scherzte der 54-Jährige über die "klare Missachtung des Protokolls".
Wir finden den Humor des US-Präsidenten super sympathisch!
Seht im Video: Kendall Jenner - Datet sie diesen NBA-Star?