Make-up: Kendall Jenner schwört auf diesen Matt-Lippenstift – hält 16 Stunden

Egal, was du machst – dieser matte Lippenstift hält in jeder Lebenslage! Kein Wunder, dass Model Kendall Jenner ein riesiger Fan von dem Drogerie-Bestseller ist.

Kendall Jenner Lippenstift matt
Kendall Jenner schwört auf diesen matten Lippenstift aus der Drogerie.© Getty Images

Kendall Jenner benutzt diesen matten Lippenstift

Lippenstift ist nicht gleich Lippenstift! Alleine das Finish kann stark variieren: Während manch ein Lipstick für ein Hochglanz-Finish sorgt, hinterlässt ein anderer einen matten Look. Letzteren Style liebt auch Kendall Jenner. Das Model schwört dabei auf einen günstigen Bestseller aus der Drogerie.

Demnach ist die 28-Jährige ein großer Fan von dem "Infaillible Matte Resistance Lippenstift" von L’Oréal Paris in der Shade "Worth It 601". Dieser hinterlässt ein mattes Finish, das bis zu 16 Stunden hält. Wow!

Färbt nicht ab und verwischt nicht

Mit dem "Infaillible Matte Resistance Lippenstift" von L’Oréal Paris kannst du dir im Handumdrehen einen perfekten, matten Kussmund à la Kendall Jenner zaubern. Der Lippenstift hinterlässt eine intensive Farbkraft mit einem langanhaltenden Ergebnis. Bis zu 16 Stunden lang bleibt alles, wo sein soll – ohne abzufärben oder zu verwischen.

Egal, ob du etwas isst, trinkst oder deinem Boyfriend einen Kuss gibst, der matte Lippenstift bleibt auf den Lippen. Trotz des starken Halts trocknen die Lippen nicht aus, das ist den pudrigen Pigmenten zu verdanken.

Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:

  • intensiver Matt-Look 
  • färbt nicht ab 
  • verwischt nicht 
  • kussechte Formel 
  • trocknet die Lippen nicht aus

Anwendungstipp: Trage den Lippenstift mit dem präzisen Applikator auf. Beginne dabei am Lippenherz für eine gezielte Definition. Danach kannst du die Unterlippe ausfüllen. Presse die Lippen dann leicht aufeinander, um die Farbe zu fixieren. Und fertig ist der Kussmund à la Kendall Jenner.

Noch mehr gute Lippenstifte mit Matt-Finish gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR