Kristen Stewart und Soko waren nur zwei Monate ein Paar
Es schien die ganz große Liebe zwischen Kristen Stewart und Freundin Soko zu sein - jetzt ist ihre Beziehung nach wenigen Wochen am Ende. Vor einem Monat erklärte die Sängerin noch in einem Interview mit dem „W“-Magazin:
Im März wurden die Schauspielerin und die 30-Jährige erstmals zusammen bei einem romantischen Urlaub in Paris gesichtet. Seitdem zeigten sich Kristen und Soko öffentlich als Paar. Was ist also passiert, dass ihre Liebe so plötzlich keine gemeinsame Zukunft mehr hatte?
Liebes-Aus folgt wenige Tage nach einem heißen Flirt
Ein Grund könnte der Flirt mit Model Stella Maxwell gewesen sein. Die beiden wurden zusammen bei einer Party nach der Met Gala gesichtet. Dennoch erklärte ein Insider gegenüber dem Magazin, dass zwischen dem „Twilight“-Star und dem „Victoria’s Secret“-Engel nichts gelaufen sei.
Allerdings wäre es nicht das erste Mal, dass Kristen fremdgehen würde. Ihre Beziehung zu Schauspiel-Kollege Robert Pattinson, 29, endete 2013 abrupt nach fünf Jahren, weil sie ihren Freund mit Regisseur Rupert Sanders, 45, betrogen hatte.
Am Ende weiß nur Kristen selbst warum ihre Liebe zu Soko scheiterte - laut der Quelle scheinen die beiden aber noch nicht endgültig einen Schlussstrich gezogen zu haben.
Video: Throwback - Kristen Stewart verliebt in Paris