Was, drei Jahre ist das schon her? 2012 geriet "Twilight"-Star Kristen Stewart, 25, in die Schlagzeilen, als sie mit dem verheirateten Regisseur von "Snow White and the Huntsman" eine Affäre anfing, als sie eigentlich auch noch mit Robert Pattinson, 29, zusammen war. Fotos tauchten auf, die Sanders und Kristen umschlungen zeigten. Der Seitensprung blieb nicht ohne Folgen: Rupert Sanders' , 44,Ehe mit dem britischen Model Liberty Ross, 36, zerbrach und auch Robert Pattinson trennte sich von seiner untreuen Freundin. Jetzt hat Kristen erstmals über die Zeit der Affäre gesprochen.
Im Interview mit "Marie Claire" enthüllt Kristen Stewart, dass der Seitensprung in einer "traumatischen Phase" geschah, in der die heute 25-Jährige viel wilder war als heute. Genau sagt sie:
Öffentliche Entschuldigung an Robert Pattinson
Nachdem die Geschichte ans Licht kam, entschuldigte sich Stewart öffentlich bei ihrem damaligen Freund Robert Pattinson und er vergab ihr.
Wie so oft brachte der zweite Anlauf aber nichts. Robert Pattinson konnte nicht wieder genügend Vertrauen zu Kristen aufbauen und sie fühlte sich schuldig - die Beziehung zerbrach ein zweites Mal.
Kristen Stewart fiel "in ein mentales Loch"
Für die US-Schauspielerin ist das Geschehene eine wichtige Lektion gewesen:
Mittlerweile ist Kristen auch wieder glücklich. Seit einigen Monaten ist sie mit Alicia Cargile in einer festen Beziehung.