Kylie Jenner: Ihre Liebe wird von Kris belagert
Drei sind eigentlich einer zu viel, wenn’s um eine Partnerschaft geht! Kris Jenner (69) scheint das allerdings anders zu sehen. Jedenfalls mischt "Momager" Kris bei der Beziehung ihrer jüngsten Tochter Kylie (27) ordentlich mit und lässt sie keine Sekunde aus den Augen – auch nicht, wenn Kylie gerade Zeit mit ihrem Freund Timothée Chalamet (29) verbringen möchte. Ein Video der Premiere von Timothées Film "A Complete Unknown" zeigt nun, wie Kris zu jeder Zeit um das verliebte Paar herumschwirrt. Zweisamkeit und intime Momente gönnt sie den beiden wohl nicht! Fans machen sich deshalb schon über Kris und ihren Kontrollwahn lustig. Sie schreiben in die Kommentare: "Kris beschützt ihre millionenschwere Tochter Kylie" oder auch "Mami ist überall." Wie peinlich! Immerhin ist Kylie selbst schon Mutter einer sechsjährigen Tochter und eines zweijährigen Sohnes. Einen Babysitter braucht sie für sich wirklich nicht mehr!
Kylie Jenner: Kontrolle nervt auch Timothée
Und auch Timothée ist es unangenehm, dass seine Schwiegermutter in spe überall dabei ist. Erst recht, nachdem sie kürzlich preisgegeben hat, dass Kylie ihr Lieblingskind ist: In einem Interview sollte sich Kris zwischen Kim und Kylie entscheiden. Ohne zu zögern, wählte die Unternehmerin ihre jüngste Tochter Kylie. Eine Ohrfeige für Kim! Dass Kylie Mamas Liebling ist, bekommt sie nun durch deren Kontrollen zu spüren – und Timothée gleich mit. Hoffentlich zerstört sie am Ende nicht noch die Beziehung der beiden – oder ist das sogar ihre Absicht? Schon öfter wurden Vorwürfe laut, Kylie habe sich wegen Timothée total verändert. "Sie verhält sich unglaublich distanziert", berichtet ein Insider. Kein Wunder, dass Kris Jenner sich so an ihre Jüngste klammert. Sie hat sicherlich Angst, sie komplett zu verlieren. Allerdings ist Klammern nie der richtige Weg, um ein Kind zu halten.
Text von: Jana Gerber
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Alle zwei Wochen Mittwochs neu am Kiosk.