
Kylie Jenner: Trauer um Freund Jesus Guerrero (†34)
Kylie Jenner (27) trauert weiterhin um ihren Freund, den Stylisten Jesus Guerrero, der im Februar verstorben ist. Zwei Monate nach seinem Tod ist der Schmerz für die Reality-Darstellerin immer noch präsent. "Die Trauer wird nicht leichter, sie wird immer einsamer. Ich vermisse dich so sehr. Warum bist du nicht hier?" - diese emotionalen Worte teilte Kylie Jenner jetzt in einem Instagram-Beitrag. Nach eigenen Angaben habe sie ein Video aus dem Oktober 2024 gefunden, was die Trauer neu entfachte. Sie habe den ganzen Tag geweint.
Bewegende Worte: "Er war mehr als mein Freund, er war ein Licht in meinem Leben"
Erst im letzten Monat fand in Houston, Texas die Beerdigung von Jesus Guerrero statt, deren Kosten Kylie Jenner übernahm, um der Familie ihres guten Freundes zu helfen. Auch sie selbst nahm an der Trauerfeier teil - ebenso wie Jennifer Lopez, die den Friseur selbst kannte und oft aufgesucht hatte.
Kylie Jennys Trauer ist tief. In dem Post bestätigte sie, dass sie seit dem Verlust "unerträgliche" Schmerzen empfindet. "Jesus war mehr als mein Freund – er war ein Licht in meinem Leben. Ich weiß nicht, wie ich das letzte Jahrzehnt ohne ihn überstanden hätte."
Jesus Guerrero war im Februar 2025 in einem Fitnessstudio in Los Angeles zusammengebrochen, es sei laut Behörden zu einem medizinischen Notfall gekommen. Zuvor habe er angeblich an einer Lungenentzündung gelitten. Nach Bekanntwerden seines Todes erklärte seine Schwester im Netz: "Leider kam sein Tod sehr plötzlich und unerwartet. Derzeit kümmert sich seine Familie um seine persönlichen Sachen und um die Unterbringung, um ihn nach Houston zu bringen."
Verwendete Quellen: Instagram