Irrer Fan wollte Lana Del Rey mit Messer entführen
Wer im Rampenlicht steht, muss auch Schattenseiten durchleben. Lana Del Rey ist vor wenigen Tagen nur knapp einer Entführung entgangen. Ein durchgedrehter Fan plante die „Video Games” Sängerin zu kidnappen.
Die Polizei im US-Bundesstaat Florida konnte den Verdächtigen zum Glück schnappen, bevor er seinen kaltblütigen Plan in die Tat umsetzen konnte. Der Täter wurde erwischt, als er ein Messer und Karten für das Konzert der Amerikanerin in Orlando bei sich hatte.
So kam die Polizei dem Stalker von Lana Del Rey auf die Spur
Die Polizei wurde auf den 43-Jährigen aufmerksam, weil er die schöne Lana Del Rey schon vor dem Konzert mehrfach in den sozialen Netzwerken bedroht hatte. Dem Mann wird nun ein schwerer Fall von Stalking und versuchte Entführung mit einer Waffe vorgeworfen.
Dabei handelt es sich allerdings nicht um seinen ersten Gesetzesverstoß. Er war bereits fünfmal in Haft – wegen bewaffnetem Raubüberfall, Drogenhandel und Autodiebstahl.
So geht es Lana Del Rey nach dem Entführungs-Drama
Die Sängerin hat sich inzwischen auch schon zu Wort gemeldet. Bei Twitter schrieb Lana Del Rey:
Die 32-Jährige bleibt nach außen tapfer. Sie spielte schon am nächsten Tag wieder ein Konzert. Doch das mulmige Gefühl bleibt.
Style dich wie die Stars: