Künstlich oder natürlich?
Gut, ihre Wimpern sind künstlich verlängert, die Augenbrauen sehen gefärbt aus und der Schmollmund wirkt durchaus plastisch, aber trotzdem: das Foto von Lana Del Rey, auf dem die Musikerin ungeschminkt zu sein scheint, ist eine positive Überraschung; mit dem kommentarlos gepostetem natürlichen Look könnte die "Summertime Sadness"-Sängerin auch als süßer Teenager durchgehen.
Während auf der Bühne ohne tiefschwarzen dick aufgetragenen Eyeliner, viel Lippenstift und dramatisch toupierten Haaren gar nichts geht, mag es Del Rey privat oben ohne.
Lolita-Zöpfchen
Mit den langen Klimpernwimpern und den unschuldigen Zöpfen wird Del Rey flirtet Lana unschuldig dreinblickend mit der Kamera und wird ihrem Lolita-Image gänzlich gerecht. Derzeit ist die Sängerin mit ihrem neuen Freund, dem italienischen Fotografen Francesco Carrozzini, in der Karibik. Auch einige Freundinnen hat die gebürtige New Yorkerin im Schlepptau und genießt mit ihnen die schönen Seiten des Lebens:
Gewinnt Lana einen Golden Globe?
Am kommenden Wochenende könnte Lana ein neues Karriere-Hoch erleben. Für ihren Song "Big Eyes" für den gleichnamigen Film von Tim Burton ist sie für einen Golden Globe in der Kategorie "Bester Song" nominiert. Die Golden Globes finden am Sonntag, 11. Januar statt.