Laura Maria Rypa: Babyfreuden – "Ich könnte nicht glücklicher sein"

Neuer Familiennachwuchs: Laura Maria Rypa ist ganz aus dem Häuschen, denn sie ist erstmals Tante geworden.

Laura Maria Rypa: Nachwuchs in der Familie – Sie ist Tante geworden

Welch eine schöne Nachricht: In ihrer Instagram-Story verkündete Laura Maria Rypa (29) eine wundervolle Nachricht: Sie ist erstmals Tante! Ihr Bruder Daniel Rypa ist nämlich Vater geworden. Bei Laura ist die Freude über das neue Familienmitglied riesig, wie ihre Worte verlauten:

Ich bin zum ersten Mal Tante geworden. Die kleine Maus ist endlich da, und sowohl sie und meine Schwägerin sind wohlauf. Endlich eine wunderschöne Familie. Ich könnte nicht glücklicher sein.

Auch wenn ihr Bruder mit seiner Familie nicht in der Öffentlichkeit steht, ist bekannt, wie der neue Rypa-Nachwuchs heißt: Das kleine Mädchen trägt den Namen Alissia Violeta. Wie süß!

Laura Maria Rypa: Kommt Baby Nummer 3 für sie infrage?

Das Gefühl, sein eigenes Kind zum ersten Mal in den Armen halten zu dürfen, ist Laura Maria Rypa bereits bestens bekannt. Sie selber hat nämlich schon zwei Söhne auf die Welt gebracht. Im Januar 2023 wurde Leano, der erste gemeinsame Sohn mit Pietro Lombardi (32) geboren. Im August 2024 folgte dann nur einige Monate später die Geburt von Sohn Amelio. Laura Maria Rypa ist mit Leib und Seele gerne Mama und würde alles für ihre Jungs tun. Doch wie sieht es mit der weiteren Familienplanung aus? Wünscht sich die Influencerin noch ein weiteres Kind? Dies wurde Laura bereits im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram gefragt. Ihre Antwort: "Am liebsten schon, aber erst in 2-3 Jahren". Gleichzeitig stellte die Verlobte von Pietro Lombardi klar: "Das entscheide ich ja nicht alleine." Ihr Liebster sollte jedoch nichts gegen diesen Plan haben, schließlich betonte der Sänger schon öfter, dass er sich sehnlichst nach Sohn Alessio (mit Sarah Engels), Leano und Amelio eine Tochter wünscht. Vielleicht geht sein Traum ja bei seinem Kind Nummer 4 in Erfüllung, wir drücken die Daumen!

Verwendete Quellen: Instagram