Laura Müller & Michael Wendler: Ihr Baby ist da - Außergewöhnlicher Babyname spaltet Fans

Weihnachtsüberraschung bei Michael Wendler und Laura Müller: Ihr zweiter Sohn hat das Licht der Welt erblickt. Bei Instagram verriet die Zweifach-Mama den Namen ihres Babys - und der sorgt für gemischte Reaktionen.

Laura Müller und Michael Wendler glücklich
Besonderes Weihnachtsgeschenk: Laura Müller und Michael Wendler sind ein zweites Mal Eltern geworden.© dpa Picture-Alliance

Laura Müller & Michael Wendler: Baby-News zu Weihnachten

Was für eine schöne Bescherung: Im Juli gaben Laura Müller (24) und ihr Ehemann Michael Wendler (52) bekannt, dass sie nur knapp ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes Rome Aston (1) zum zweiten Mal Eltern werden, wenig später lüfteten sie auf Instagram das Geheimnis um das Babygeschlecht und verrieten, dass sie erneut einen Jungen erwarten. Nun, passend zu Weihnachten, erblickte ihr Nachwuchs das Licht der Welt. Auf Instagram teilte Laura ein gemeinsames Foto mit dem Schlagerstar und schrieb dazu: "Unser Weihnachtswunder ist geboren. Wir sind so überglücklich und überwältigt." Auch den Namen ihres Babys verriet sie in dem Posting: "Unser zweiter Sohn Ocean Amor ist gesund und munter auf die Welt gekommen. Wir sind so unendlich dankbar und stolz. Wir lieben dich unendlich."

Ocean Amor - Heftiger Spott für den Babynamen

Dabei sorgt der Name von Michael Wendlers und Laura Müllers zweitem Kind für gemischte Reaktionen in den sozialen Medien. Viele freuen sich mit dem Paar, das ein Altersunterschied von 28 Jahren trennt: "Wunderschöner Name. Herzlichen Glückwunsch" oder "Oh mein Gott, was für tolle Nachrichten und ich finde den Namen mega" lauten beispielsweise zwei Kommentare. 

Doch die Influencerin und der Musiker müssen sich auch eine Menge Spott für ihre Namenswahl gefallen lassen: "Na, der Name ist schon wieder lustig", "Ocean Amor. Seid ihr auf der Tastatur eingeschlafen oder wie ist der Name entstanden?", "Mein Sohn Nordsee-Liebe wurde auch vor Kurzem geboren", "Ocean Amor? Genug Internet für heute. Wo nehmen die diese Begriffe her?", "So ein dämlicher Name. Das arme Kind", "Ich hoffe, der Name ist ein Scherz" oder "Der Name ist so hässlich." Autsch! 

Ein Foto ihres zweiten Sohnes veröffentlichten Laura Müller und Michael Wendler übrigens nicht. Schon kurz nach der Geburt von Sohn Rome Aston stellten die beiden klar, dass sie die Privatsphäre ihres Kindes schützen wollen und daher keine Bilder ins Netz stellen wollen.

Verwendete Quellen: Instagram