Lavinia Wollny: So anstrengend ist ihr Alltag mit zwei Babys
Es ist gerade mal etwas über ein Jahr her, dass Lavinia Wollny (23) und Tim Katzenbauer (25) zum ersten Mal Eltern geworden sind: Im Februar 2022 kam ihre Tochter Haylie Emilia (1) zur Welt. Dass sie kurz darauf erneut schwanger werden und ein weiteres Kind erwarten würden, damit haben die beiden wohl nicht gerechnet. Doch am 19. April meldete sich die 23-Jährige dann mit den Worten "wir haben die OP gut überstanden. Wir genießen jetzt unsere Kennenlernzeit". Ihr Verlobter Tim hielt die Fans anschließend auf dem Laufenden. Immerhin hatte Lavinia angekündigt, nun erst einmal in den Alltag zu viert reinkommen zu müssen. Ein Detail, das die treuen Follower ihr jedoch noch entlocken konnten, bevor Lavinia in die Mamazeit abtauchte, war der Name des Kleinen: Ihr Sohn hört auf den Namen Linus Tim.
Was weitere Einblicke in das Leben mit dem Neugeborenen und seiner kleinen großen Schwester angeht, müssen sich Lavinias Fans jedoch etwas gedulden. Denn die frischgebackene Mama hat alle Hände voll zu tun mit zwei kleinen Kindern. Wie anstrengend das wirklich ist, hat Papa Tim nun verraten.
Lavinia Wollny: "Am Anfang war es stressig"
Bei einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Follower von Tim wissen, ob es sehr anstrengend sei, zwei Kinder in so kurzem Abstand haben und wie sie sich damit den Alltag aufteilen würden. Der zweifache Papa entgegnete:
Wir mussten uns natürlich dran gewöhnen. Am Anfang war es stressig.
Mittlerweile hätten aber sowohl er als auch Lavinia sich daran gewöhnt, und "lieben unser Leben zu viert". Wie schön!
Verwendete Quellen: Instagram