Lisa und Lena: Schattenseiten der Berühmtheit
Lisa und Lena Mantler (beide 21) gehören zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands und schafften sogar den Sprung ins deutsche Fernsehen. Mit gerade einmal 13 Jahren sind die Zwillinge schlagartig berühmt geworden. Auf der Plattform Musical.ly veröffentlichten die Schwester regelmäßig Lip-sync- und Tanzvideos. Heute folgen Lisa und Lena auf Instagram über 19 Millionen Menschen weltweit.
Trotz des Ruhms und damit den folgenden Einnahmen blieben Lisa und Lena immer bodenständig. Das war besonders ihren Eltern sehr wichtig. Während Lisa Ende März 2023 ihren Partner heiratete, geht ihre Zwillingsschwester Lena noch allein durchs Leben. Jahre lang wurde über ihre Sexualität spekuliert. In einem Interview mit der "Vogue" äußert sich die 21-Jährige kürzlich erstmals zu den Gerüchten rund um ihre Sexualität.
Lena Mantler wurde auf offener Straße angegriffen
Nun erschüttert Lena ihre Fans mit einer erschreckenden Nachricht, die beweist, dass Berühmtheit auch echte Schattenseiten mit sich bringt. Im Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" berichtet der TikTok-Star:
Ich wurde einfach auf der Straße verprügelt. Ich hatte ein blaues Auge und ein geschwollenes Gesicht – und es ging nur darum, wie man das überschminkt.
Zudem erlitt die 21-Jährige eine Prellung des Jochbeins und eine Gehirnerschütterung. Lena hat den Angriff auf sie als "Weckruf" gesehen und "bei relativ vielen Leuten einen Schnitt gemacht." Verstecken wollen sich die Zwillinge dennoch nicht.
Wir sind 21 Jahre alt. Ich will nicht für den Rest meines Lebens mit Security rumlaufen,
erklärt Lena weiter. Allerdings sei sie in Zukunft etwas vorsichtiger: "Damals bin ich noch auf die zugegangen und habe gefragt: Was war das? Sagt mir das noch mal ins Gesicht! Das traue ich mich heute nicht mehr, weil ich Schiss habe, dass die auf mich losgehen."
Wann genau der Angriff stattgefunden hat, geht aus dem Bericht der "NOZ" nicht hervor.
Verwendete Quellen: "Neuen Osnabrücker Zeitung", Deutsche Presse Agentur