Leni Klum: Familienurlaub mit Papa Flavio Briatore
Leni Klum (19) verbringt derzeit einen schönen Sommerurlaub in Frankreich und stattet dabei auch ihrer Familie einen Besuch ab. Das Model, das eigentlich immer wenig Kontakt zu ihrem leiblichen Vater Flavio Briatore (73) gehabt hat und stattdessen von Sänger Seal (60) adoptiert wurde, hat gemeinsam mit seinem biologischen Vater nun in Monaco geurlaubt. Mit von der Partie war auch dessen Sohn und Lenis Halbbruder Nathan Falco (12). Mit diesem postete die 19-Jährige nun ein gemeinsames Foto - eine absolute Seltenheit.
Auf dem Bild hält Leni ihren kleinen Halbbruder im Arm, der breit in die Kamera grinst. Dazu schrieb sie: "do you see the resemblance?" Zu Deutsch: "Seht ihr die Ähnlichkeit?" Eine Frage, die an ihre Follower gerichtet war. Doch wer es sich ebenfalls nicht nehmen ließ zu kommentieren, ist Lenis Opa Günther Klum (77). Der stellte jedoch eine etwas merkwürdige Gegenfrage.
Leni Klums Halbbruder Nathan: "Ist er auch nett?"
Anstatt darauf einzugehen, ob er eine Ähnlichkeit zwischen Leni und Nathan sehen kann, schrieb Opa Klum nämlich lieber:
Ist er auch nett?
Moment mal, was? Was will er nur damit sagen? Die Antwort auf die Frage danach, ob Lenis kleiner Halbbruder nett zu dieser ist, bleibt den neugierigen Fans wohl vorenthalten. Denn Leni deaktivierte, kurz nachdem Günther ihr diese Frage gestellt hat, die Kommentarfunktion. Wieso sie dies getan hat und ob die Entscheidung mit dem Kommentar ihres Opas zusammenhängt, ist nicht bekannt. Was er mit der Nachfrage bezwecken wollte, weiß vorerst wohl also nur Günther Klum selbst.
Verwendete Quellen: Instagram