Seal: Rührende Worte an Adoptivtochter Leni
Zu ihrem lieblichen Vater Flavio Briatore (73) hatte Leni Klum (19) lange kein gutes Verhältnis. Noch vor ihrer Geburt trennten Heidi Klum (50) und der Formel-1-Manager sich, den Kontakt zu seiner Tochter suchte Flavio jedoch nicht. Großgezogen wurde Leni stattdessen von Seal (60). Der Ex-Mann von Heidi adoptiere das keine Mädchen sogar. Mittlerweile versteht die 19-Jährige sich mit ihrem leiblichen Vater besser, die beiden sehen sich regelmäßig. Aktuell sieht es jedoch so aus, als würden Flavio und Seal um die Gunst von Leni buhlen. Der eindeutige Sieger: Seal!
Auch lesenswert: Heidi Klum: So geht es Ex-Mann Seal heute
Zu einem gemeinsamen Foto mit Leni schreibt der Musiker jetzt auf Instagram:
In New York mit der jungen Frau, die vor 19 Jahren mein Leben zum Besseren verändert hat. Danke, Leni, dass du mich zu einem besseren Menschen gemacht hast. Ich liebe dich, Papa
Was auffällig ist: Seal veröffentlicht so gut wie nie Fotos von Leni auf seinem Instagram-Account. Ist sein Beitrag also ein Seitenhieb gegen Flavio? Schließlich bezeichnet er sich darin auch als "Papa" von Leni.
Flavio Briatore zieht den Kürzeren
Verdächtig ist es jedenfalls schon, dass Seals Liebeserklärung ausgerechnet jetzt kommt, wo Flavio einige gemeinsame Fotos mit Leni veröffentlicht hat. Während die 19-Jährige diese Beiträge jedoch unkommentiert lässt und nicht einmal auf "Gefällt mir" drückt, sieht das bei Seals Beitrag ganz anders aus. Leni reagierte auf den Post mit einem Like und schrieb zudem:
So süß! Ich liebe dich, Papa.
Diese Worte dürften Flavio Briatore einen ziemlichen Stich ins Herz versetzen ...
Verwendete Quelle: Instagram