Leni Klum: Überraschende Wende um Flavio Briatore

Das Verhältnis zwischen Leni Klum und ihrem leiblichen Vater Flavio Briatore hat sich in den letzten Jahren gewandelt …

Leni Klum: Luxus-Urlaub mit Papa Flavio Briatore

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Dieses Motto hat sich Leni Klum (19) für ihre Auszeit in Monaco definitiv gesetzt. Denn, wer hätte das gedacht: Auch zwischen ihr und Papa Flavio Briatore (73) herrscht augenscheinlich Schönwetter- Stimmung! Zum Erstaunen vieler urlaubte die 19-Jährige mit ihrem leiblichen Vater auf dessen Jacht und zeigte sich in vertrauter Stimmung.

Der frühere Formel-1-Manager veröffentlichte einen innigen Schnappschuss von sich, Leni und deren Halbbruder Nathan Falco (13). "Urlaub in Monaco mit Leni, Falco und Freunden", schrieb der Italiener zu dem Foto. Und tatsächlich: Sogar Lenis Freund Aris Rachevsky (19) war dabei. Was für eine Überraschung!

Leni und Flavio haben schwierige Vergangenheit

Eigentlich sieht sich das Vater-Tochter-Gespann sehr selten. Der Sommerurlaub scheint hingegen schon zu einer kleinen Tradition geworden zu sein. Denn bereits vergangenes Jahr verbrachte Leni mit Flavio im August Zeit in Italien. Wie Mama Heidi Klum (50) das wohl sieht. Schließlich war die Bindung zwischen ihrer ältesten Tochter und ihrem Ex nicht immer so innig; Leni wuchs mit Adoptivpapa Seal (60) auf.

Erst in den letzten Jahren fanden Vater und Tochter einen Draht zueinander. Dafür scheint sich Briatore nun umso mehr zu bemühen. Er erklärte, dass er seine Tochter zwar nicht oft sehe, aber:

Das heißt nicht, dass ich sie weniger liebe.

Leni scheint das genauso zu sehen. Sie lässt die Vergangenheit ruhen und genießt jetzt lieber die kleinen Auszeiten mit ihrem Vater. 

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von IN. 

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.

Hättest du gedacht, dass Leni Klum und Flavio Briatore sich mal so gut verstehen würden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.