"Let's Dance": Beichte von Daniela Katzenberger
In der beliebten Tanzshow "Let's Dance" kämpfen jedes Jahr Stars und Sternchen gemeinsam mit ihren Profitänzern um den Sieg. Auch Daniela Katzenberger wurde bereits das ein oder andere Mal für das Format angefragt. Die Kult-Blondine ist aus der deutschen Fernsehwelt nicht mehr wegzudenken. Jetzt offenbarte die Ehefrau von Lucas Cordalis, warum sie bisher immer wieder für eine Teilnahme an der Produktion absagte.
Im Interview mit "Promiflash" offenbarte die 35-Jährige: "Ich bekomme schon seit 14 oder 15 Jahren jedes Jahr die Anfrage für 'Let's Dance'". Da die Dreharbeiten allerdings auch mit einer Menge Zeitaufwand und hartem Training verbunden sind, konnte sich Daniela Katzenberger bisher nicht zu einer Teilnahme durchringen.
Daniela Katzenberger: Absage an "Let's Dance"
Kein Wunder, schließlich ist die Kult-Blondine aktuell gefragter denn je. Gerade erst kündigte der TV-Star eine neue Staffel ihrer eigenen TV-Show "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" an und veröffentlichte mit ihrem Mann ihren eigenen Podcast. Doch nicht nur die Arbeit scheint die 35-Jährige zu fordern – ihre Tochter Sophia ist mittlerweile sechs Jahre alt und hält Daniela mit Sicherheit mächtig auf Trab. Daniela erklärte:
Wenn es gut läuft, geht es drei Monate – dann kann man nichts anderes machen. Dafür muss man sich wirklich Zeit nehmen und darf auch kein Problem damit haben, öffentlich getadelt zu werden.
Auch mit den Performances scheint Daniela ein Problem zu haben. Die Blondine scherzte: "Ich tanze gerne meinen eigenen Takt – im Leben wie auch beim richtigen Tanzen. Ich habe keinen Bock, mich unterzuordnen. Ich möchte meine eigenen Tanzschritte tanzen – so wie ich sie will."
Bereits 2020 überraschten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ihre Fans mit ihrer Teilnahme – auf einen Auftritt bei "Let's Dance" scheint die Community allerdings noch warten zu müssen.
"Let's Dance" kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.
Verwendete Quelle: Instagram