Valentin Lusin: "Let's Dance"-Ausfall wegen der Geburt seines Babys?
In der vierten "Let's Dance"-Show wird Valentin Lusin (36) nicht mit von der Partie sein. Einen Tag vor der nächsten Live-Sendung gab RTL offiziell bekannt, dass der Profitänzer wegen seiner schwangeren Ehefrau Renata Lusin (36) nicht mit von der Partie sein würde, was viele Fans als eindeutiges Indiz dafür sahen, dass das Tänzerpaar Eltern geworden ist. Für Valentins Tanzpartnerin Ann-Kathrin Bendixen (24) bedeutet das, dass sie sich am 22. März auf einen neuen Tanzpartner, Mika Tatarkin, einstellen muss. Im Netz musste sich Valentin deshalb viel Kritik gefallen lassen, denn so manch ein Zuschauer versteht nicht, warum Valentin in diesem Jahr überhaupt erst bei "Let's Dance" mitgemacht hat.
So reagiert Ann-Kathrin Bendixen auf den Partnertausch
Doch wie sieht das eigentlich seine Tanzpartnerin Ann-Kathrin Bendixen? Die muss schließlich bei "Let's Dance" plötzlich mit einem neuen Profitänzer antreten. Bei Instagram meldete sich die 24-Jährige zu Wort und machte deutlich, dass ihr Tanz für die vierte Live-Show aktuell nebensächlich sei: "Ich habe mich noch nie so sehr für zwei Menschen gefreut. Einfach nur alles Gute an die Kleine, mein Tanz sollte diese Woche komplett nebensächlich sein. Ich bin sooo happy für die Lusins und gespannt auf Updates."
Wenig später meldeten sie und Ersatzpartner Mika sich auch noch einmal in einer Videobotschaft zu Wort: "Valentin ist gerade bei Renata und wir wünschen den beiden von Herzen einfach nur das Beste, beziehungsweise den Dreien. Wir sind total aufgeregt mit ihnen. Wir tanzen dann am Freitag für die Drei." Auch Mika erklärt: "Wir fiebern mit."
Bislang haben sich Renata und Valentin Lusin noch nicht öffentlich geäußert. Es bleibt also spannend.
"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und RTL+.
Verwendete Quellen: Instagram/RTL