Schock für "Let's Dance"-Star Sally Özcan: Ihr Back-Imperium wurde ausgeraubt
Am 17. Februar startete die neue "Let's Dance"-Staffel. Auch Sally Özcan (34) ist in diesem Jahr dabei, die YouTuberin kämpft an der Seite von Massimo Sinató (42) um den Siegertitel. Doch inmitten der Vorbereitungen für die kommende Show am Freitag müssen Sally und ihre Familie gerade einen absoluten Albtraum durchleben. Ihre Firma Sallycon Valley, wo die 34-Jährige ihre Videos produziert, wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag ausgeraubt.
In einem gemeinsamen Statement schreiben Sally und ihr Ehemann Murat auf Instagram:
Wir wurden heute Nacht im Sallycon Valley ausgeraubt. Wir sind alle unter Schock! Uns fehlen momentan die Worte, sind gerade etwas durch den Wind.
Sally zeigt in einigen Clips das Ausmaß der Verwüstungen. In der Firma sei vieles geklaut und aufgebrochen worden. Abgesehen vom Schock ist die Familie aber wohlauf. "Macht euch keine Sorgen, niemandem ist etwas passiert!", heißt es weiter in dem Statement.
Sally und ihre Familie wohnen direkt nebenan
Doch es hätte auch anders kommen können. Sally und ihre Familie wohnen direkt neben dem Sallycon Valley in Wackhäusel bei Mannheim. Die YouTuberin habe in der besagten Nacht sogar Geräusche aus ihrer Firma entnommen, jedoch einen Sturm vermutet. Erst am Morgen erfuhr Sally dann, was in ihrer Firma passiert ist.
Die Netz-Bekanntheit ist froh darüber, dass die Einbrecher sich nicht auch an ihrem privaten Heim zu schaffen gemacht haben.
Es ist einfach gruselig zu wissen, dass die auch bei uns hätten reinkönnen, wo die Kinder schlafen und die Katzen. Deswegen bin ich ganz froh, dass es jetzt 'nur' im Geschäft war und nicht bei uns drüben,
so Sally. Obwohl ihre Firma bereits über eine Alarmanlage und Überwachungskameras verfügt, möchte das Paar die Sicherheitsvorkehrungen nun noch weiter verstärken.
"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.
Verwendete Quelle: Instagram