"Let's Dance": Sally habe am Aus zu knabbern
Sally Özcan (35) ist Deutschlands erfolgreichste Back-Youtuberin mit über zwei Millionen Abonnenten, ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin und seit kurzem getrennt. Im Podcast "Bunte VIP GLOSS" spricht die 35-Jährige über das Aus nach 16 Jahren Ehe mit Murat und wie es nun für sie weitergehe.
Sally und Murat hätten sich auseinandergelebt und doch bis zum Schluss um ihre Ehe gekämpft. Sally habe Tage, an denen wirke sie gefasst und zukunftsorientiert, doch sie trifft die Trennung.
Auch ich bin oft verzweifelt und weine dann –, aber ich denke immer: Egal was passiert, ich liebe das Leben,
offenbart Sally und fügt emotional hinzu:
Niemand schließt eine Ehe mit dem Gedanken, dass man sich irgendwann wieder trennt. Jetzt geht es vor allem darum, dass es meinen Töchtern gut geht.
"Let's Dance": So sehe Sallys Zukunft aus
Für Sally und Murat war die Trennung die beste Lösung gewesen. "Besser zwei glückliche Haushalte als ein unglücklicher", erklärt die Backfee. Gleichzeitig richtet sie sich an alle Frauen, die ebenfalls in einer Beziehung stecken, die aussichtslos ist. "Für viele Frauen ist es schwer, den Schritt der Trennung zu gehen. Als Frau wird man häufig als erste kritisiert. […] Glaube an Dich selbst und hole Dir Hilfe", appelliert Sally.
Auf die Frage, wie es bei ihr weitergehen würde, antwortet Sally sicher: "Seit elf Jahren koche und backe ich auf meinen Kanälen und genau so wird es auch in Zukunft auf meinen Plattformen weitergehen".
Außerdem kündigt die Unternehmerin neue Projekte für 2024 an. Sie werde "das Vorratsgame in der Küche auf ein neues Level bringen" und ein neues Buch planen. Zudem wird sie eine neue Koch-Show leiten, bei der weitere Promis mitmachen. Von einer Live-Tour sei Sally auch nicht abgeneigt.
Verwendete Quellen: Podcast - Bunte VIP GLOSS, Bild