Ben Zucker: "War eine tolle Erfahrung, aber reicht"
Traurig ist der "Was für eine geile Zeit"-Interpret über seinen Rauswurf aus der RTL-Tanzshow allerdings nicht. Im Gegenteil: "War eine tolle Erfahrung, aber reicht. Danke, Feierabend!" In der Live-Show mit dem Motto "Summer Vibes" bekam Ben Zucker (41) für seinen Cha-Cha-Cha zwar 16 Punkte von der Jury und erreichte damit seine persönliche Bestnote, gereicht hat es aber trotzdem nicht. "Es war sehr lehrreich für mich. Aber irgendwann kommt man an seine Grenzen und die sind erreicht", resümiert der Sänger.
Ein mögliches Comeback als Tänzer schließt Ben Zucker kategorisch aus: "Auf gar keinen Fall!" Kein Wunder, schließlich konnte er sich im vergangenen Jahr noch nicht einmal vorstellen, überhaupt bei der Sendung mitzumachen. "Ich habe vor allen Menschen, die tanzen können, großen Respekt. Aber ich würde mich nie als Tänzer betiteln und sehe mich auch nicht in einer Sendung, in der man vortanzen muss, um danach bewertet zu werden", erklärte er damals im Interview mit "Viel Spaß".
Jetzt freut er sich wieder auf die Küste
Warum er sich doch überreden ließ, bleibt wohl sein Geheimnis. Fakt ist aber: Ben Zucker liebt die Musik. "In erster Linie bin ich Sänger! Ich mache meine Musik und das ist das Einzige, worum es geht", stellt er klar. Nach seiner Zeit als "Tanzschüler" in Köln zieht es Ben Zucker jetzt zurück in seine Wahlheimat Timmendorfer Strand: "Ich will an die Küste. Ostsee, Zuhause ... da gehöre ich hin. Da freue ich mich jetzt ganz doll drauf."
Noch mehr Infos zum Thema Promis und Co. findest du in der aktuellen "Viel Spass" – jeden Mittwoch neu am Kiosk erhältlich!
Verwendete Quellen: Viel Spass