Sophia Thiel: Liebes-Hammer bei "Let's Dance"?
"Let's Dance" hat schon so manch ein Liebespaar hervorgebracht: Die berühmtesten Beispiele sind wohl Rebecca Mir (32) und Massimo Sinató (43) oder aber Luca (29) und Christina Hänni (34). Beide Promi-Paare lernten sich dank der RTL-Tanzshow kennen und lieben, heirateten und gründeten eine Familie. Kein Wunder also, dass in nahezu jeder Staffel über eine mögliche heimliche Liebe spekuliert wird. 2023 gerieten dabei vor allem Ekaterina Leonova (36) und Timon Krause (29) in den Fokus der Spekulationen. Sie sollen sogar heimlich ein Paar gewesen sein, bestätigt haben die beiden das aber nie. Doch: Könnte sich auch in diesem Jahr eine Liebelei zwischen Promi und Profi-Tänzer anbahnen? Kandidatin Sophia Thiel machte im Gespräch mit Paula Lambert (49) im Podcast "4 Brüste für ein Halleluja" zumindest eine vielsagende Andeutung, die dafür sprechen könnte. Sie verriet nämlich: "Bei manchen knistert es."
Sophia Thiel hüllt sich in Schweigen
Logisch, dass Paula zu dieser Aussage mehr Details wissen wollte, denn bekanntermaßen sind fast alle Profi-Tänzer in festen Händen, doch die Fitness-Influencerin hüllte sich in Schweigen und erklärte lediglich: "Das heißt ja nicht, dass es immer beidseitig knistern muss. Es kann ja auch nur einseitig knistern."
Wen Sophia Thiel mit dieser Andeutung meinen könnte? Bislang unklar. Seit sie selbst mit Tanzpartner Alexandru Ionel (29) zusammenarbeitet, kann sie aber nach eigenen Angaben zumindest besser nachvollziehen, dass sich die "Let's Dance"-Promis und die Profi-Tänzer näherkommen. Sie erklärte: "Wenn Alex jetzt Single wäre, in dem, wie man jetzt auch miteinander umgeht und locker wird und wie viel mehr Vertrauen man auch gewinnt, kann ich das jetzt mehr nachvollziehen." Alexandu ist aber bekanntermaßen in festen Händen: Seit Jahren ist er mit Patricija Ionel (29) verheiratet und glücklich.
"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und bei RTL+.
Verwendete Quellen: Podcast "Vier Fäuste für ein Halleluja"