"Let's Dance": Diese Paare fanden die große Liebe
Dass sich Promis und Profitänzer bei den Dreharbeiten zu der beliebten RTL-Tanzshow "Let's Dance" ziemlich nahe kommen, ist längst kein Geheimnis mehr. Schließlich verbringen die Stars und Sternchen mit ihrem professionellen Tanzpartner den Großteil ihrer Zeit miteinander, um für die kommenden Shows zu trainieren. Während das Privatleben dabei immer wieder in den Hintergrund rückt, scheint es während der gemeinsamen Zeit zwischen den Kandidaten und den Profis ordentlich zu funken – bereits das ein oder andere Liebespaar entstand in den vergangenen Staffeln.
Rebecca Mir: Liebesglück mit Massimo Sinató
Leidenschaftliche Performances, heiße Bewegungen und ziemlich enger Körperkontakt – dass sich in den vergangenen Staffeln von "Let's Dance" schon das ein oder andere Tanzpaar auch privat näher gekommen ist, ist wohl wenig überraschend.
Auch zwischen Rebecca Mir und Massimo Sinató knisterte es 2012 in der fünften Staffel der RTL-Erfolgsshow "Let's Dance". Zwar war Massimo zu dieser Zeit mit seiner Ex-Frau Tatjana Kuschill verheiratet, dass sich Rebecca und der Profi-Tänzer während ihrer gemeinsamen Auftritte ineinander verliebten, konnten allerdings sogar die Zuschauer vor den heimischen TV-Bildschirmen schnell merken. Und tatsächlich: Nach zahlreichen Spekulationen und Gerüchten machten die beiden ihre Liebe öffentlich und gaben sich 2015 auf Sizilien sogar das Ja-Wort. Im April 2021 machte die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes ihr Liebesglück perfekt – wie schön!
Luca Hänni und Christina Luft verliebten sich
In der 13. Staffel "Let's Dance" schien die Chemie zwischen DSDS-Sieger Luca Hänni und Tänzerin Christina Luft von Anfang an zu stimmen und auch, wenn es am Ende nicht für den Sieg, sondern "nur" für den dritten Platz gereicht hatte, fanden die beiden am Ende etwas viel Schöneres – die große Liebe. Während ihrer gemeinsamen Auftritte knisterte es gewaltig und dass, obwohl Luca Hänni zu dieser Zeit noch in festen Händen war.
Einige Wochen nach den Dreharbeiten zu "Let's Dance" machten Luca Hänni und Christina Luft dann allerdings tatsächlich ihre Beziehung offiziell. Seitdem sind die Turteltauben super happy miteinander – die beiden haben sogar ihr Traumhaus gefunden und Luca hielt 2022 um die Hand seiner Freundin an.
Diese Beziehung scheiterte
Doch nicht alle Liebespaare, die hinter den Kulissen von "Let's Dance" zustande kamen, sollten auch für immer und ewig zusammenbleiben: 2016 lernten sich bei den Dreharbeiten zur RTL-TV-Show auch Schauspielerin Nastassja Kinski und der 25 Jahre jüngeren Profitänzer Ilia Russo kennen. Die beiden wurden ein Paar – und dass obwohl, Nastassja Kinski bei "Let's Dance" eigentlich mit Christian Polanc übers Parkett schwebte.
Ilia Russo und Nastassja Kinski machten Nägel mit Köpfen: Das Paar zog zusammen und plante ihre Zukunft. Nach nur acht Monaten sollte dann allerdings alles wieder aus und vorbei sein. Der Profitänzer erklärte damals gegenüber "Bild":
Ja, ich habe vor zwei Wochen die Beziehung beendet. Ich hoffe, wir bleiben Freunde.
Der Trennungsgrund soll demnach tatsächlich der Altersunterschied gewesen sein, wie Ilia erklärte: "Wenn man eine Familie gründen will, sollten die Partner maximal acht Jahre älter sein." Autsch!
Verwendete Quelle: Instagram, RTL, Bild, Glomex