"Let's Dance"-Massimo Sinató: Seltene Enthüllung über Ehe mit Rebecca Mir - "Man muss Abstriche machen"

Rebecca Mir und Massimo Sinató gelten als echtes Traumpaar – jetzt sprach der Profitänzer über das Geheimnis ihrer Liebe.

Rebecca Mir und Massimo Sinató auf dem Roten Teppich
Rebecca Mir und Massimo Sinató sprechen über das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe.© Getty Images

Massimo Sinató und Rebecca Mir: "Das Kind ist an erster Stelle"

Bereits seit 12 Jahren sind Rebecca Mir und Massimo Sinató unzertrennlich. Und dass, obwohl die beiden ihre erfolgreiche Karriere und ihr Familienleben unter einen Hut bekommen müssen. Wie sie das schaffen, erklärte Massimo Sinató jetzt gegenüber RTL:

Man muss einfach lernen, mit einem Kind, wenn man seine Karriere hat, sich einzugrooven und auch mal Abstriche zu machen. Das Kind ist an erster Stelle, alles andere kommt danach.

Weiter betonte der "Let's Dance"-Star: "Wir halten uns gegenseitig den Rücken frei und so muss es auch sein in einer Familie."

Massimo Sinató und Rebecca fanden bei "Let's Dance" ihre große Liebe

Im Jahr 2012 trafen sich Rebecca Mir (32) und Massimo Sinató (43) während ihrer Teilnahme an der beliebten TV-Show "Let's Dance" und verliebten sich ineinander. Zu diesem Zeitpunkt war der Profitänzer bereits verheiratet, aber er fand Gefallen an dem attraktiven Model. Auch die Zweitplatzierte von "Germany's Next Topmodel" 2011 entwickelte Gefühle für den "Let's Dance"-Star. Obwohl RTL-Zuschauer schon während der Staffel spekulierten, dass zwischen den beiden etwas lief, dauerte es noch eine Weile, bis sie ihre Gefühle öffentlich zugaben. Einige Monate nach dem großen Finale gaben Rebecca und Massimo ihre Beziehung bekannt. Seitdem sind die beiden unzertrennlich. Im Juni 2015 heirateten sie auf Sizilien und im April 2021 wurde ihr Liebesglück durch die Geburt ihres Sohnes gekrönt.

Verwendete Quelle: RTL